Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 14:01 Titel: Perpetuum Mobile |
|
|
Dieser Nachruf ist dem tollen Pferd Perpetuum Mobile gewidmet. Er war das erste Pferd, das ich aus der Börse gekauft habe, aber nun ist er 11 Jahre alt und muss meinen Stall verlassen. In meinem Stall hat er zwei Fohlen gezeugt, eins hatte er schon als ich ihn gekauft habe. Horst AH hat allerdings meinen Stall schon verlassen müssen und ob Black Thunder1 noch lange bleibt steht noch in den Sternen, denn seine SZ ist auch nicht gerade berauschend. Perpetuum selbst ist bei mir ganz anständig gelaufen, aber wegen seinem Alter wandert er jetzt auf den Reiterhof.
*hängerklappeschließundschluchzendhinterherrenn*
*ichwerdedichnievergessen*
Mara _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 14:08 Titel: |
|
|
*weißestaschentuchwedel*...machs gut..und das du nicht so plöde Reitschüler bekommst....und eben noch so das Übliche, langes leben und so...*schluchtz* |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 14:29 Titel: |
|
|
ich wünsche auch *schluchs* weißt du in welchen stall sie geht ?*heul* _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Racing Queen Spieler
Anmeldungsdatum: 13.04.2007 Beiträge: 190 Gestüt: Rennstall Arweiler
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 14:42 Titel: |
|
|
*sack möhren hinterher schmeißt*
Gute Zeit* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gothmann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 17:56 Titel: |
|
|
*kerzeanzund*
ich hab seinen sohn Horst AH gekauft und werde ihm sein leben so schön wie nur möglich machen... |
|
Nach oben |
|
|
Jivaro Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 18:33 Titel: |
|
|
*banane nachwirft*
den Namen find ich ja mal was klasse *sich merkt* |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Mai 24, 2007 19:18 Titel: |
|
|
Welchen Namen? Horst AH oder Perpetuum Mobile? Horst find ich nämlich eigendlich nich so toll, aber mein Vater wollte, dass ich ein Pferd so nenne, und damit ihm wenigstens irgendwas an VG gefällt, hab ichs halt gemacht. Ach, und Horst ist ja schon wieder beim freien Händler (was ich auch gut verstehen kann)
Perpetuum hat sich übrigens sehr über die Bananen, Möhren, die Kerze und das Taschentuchwedeln gefreut _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|