Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde bei der gesundheit auf 0,0%
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
farinchen von hope
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 392
Gestüt: Faris Revolution

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:47    Titel: Pferde bei der gesundheit auf 0,0% Antworten mit Zitat

hab da mal ne frage...^^
also ich habe einen stall entdeckt der 8 pferde hat, 5 dieser 8 pferde sind bei der gesundheit auf 0,0%. wann würden diese pferde sterben??? ich meine eines dieser pferde beobacht ich jetzt schon eine woche und da tut sich so rein gar nichts, aber leben tuts noch!!! Confused

lg farinchen von hope
_________________

http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sterben tut es nicht ABER du hast mich auf die Idee gebracht das ich das eigtl ganz toll finde.

Also verschieb ich's mal und fordere:

Pferde mit 0% Gesundheit sterben! Wäre doch nur realistisch oder? Vielleicht noch mit Mitteilung: wenn das Pferd nicht in den nächsten 3 Tagen vom Spezialisten untersucht wird, stirbt es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
farinchen von hope
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 392
Gestüt: Faris Revolution

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

find ich ne gute idee, weil sich bei den von mir gemeinten pferden echt gar nichts tut!!!
_________________

http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope


Zuletzt bearbeitet von farinchen von hope am Fr Jun 15, 2007 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nava
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 397
Gestüt: South Western Stable

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wäre gut, dann pflegen die Newbis(nicht persönlich nehmen Wink ) oder die sich nicht gerne um ihre Pferde kümmern wachen dann mal auf und tun dann was.

Arrow Also ich bin dafür Exclamation
_________________
Twilight <3
When you can live forever
What do you live for?

New Moon <3
It will be if I never existed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-yvonne-
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 548
Gestüt: Pennymoonranch (SE); Ecurie de Maurice (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee eigentlich auch gut, schade find ichs nur für die pferdchen, die in gesperrten ställen stehen oder pferde, die in ställen stehen, um die sich die besitzer einfach nicht mehr kümmern...
_________________

Pennymoonranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch gut.
Bei der Gelegenheit - ich bilde mir ein, wenn ich meine alten Pferde immer gut pflege, also alle Werte versuche oben zu behalten leben sie länger.
Ist wahrscheinlich Quatsch - aber im RL wärs ja so.
Ist den Pferden hier vorherbestimmt wann sie sterben oder ist das auch pflegeabhängig?
LG
Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es auch besser (ausser das bei 0 sense ist) es wirklich ist das wenn amn seine Alten pferde nicht pflegt sie ebenfalls kürzeer leben ....fänd ich gut ...wäre noch realistischer Very Happy
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farinchen von hope
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 392
Gestüt: Faris Revolution

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

stelle hier mal nen link zu einem der pferde rein, ich verstehe nämlich nicht, wie so ein pferd noch leben kann...

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=kalender&p2=&p3=&p8=pferdprofil&pferd=21095
_________________

http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

klinisch tot...
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd's auch gut, wenn solche Pferde sterben würden.

Den Vorschlag von Hopi mit der Warnung finde ich auch sehr gut, dann hat der Besitzer quasi noch eine letzte Chance - und sonst war's das halt. (Wobei die meisten Besitzer dieser Pferde sich wahrscheinlich eh nicht mehr einloggen und deshalb auch die Warnung nicht lesen würden...)
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

aber dann wäre es für gute pferde bei nicht genutzen accounts wirklich zu ende ..da würden die talente nicht nur eine weile wegbeleiben sondern sterben ...das wäre dann eine natürliche auslese.. Wink
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

genau das hab ich mir auch mal überlegt, eigentlich wird es ja schon bei unter 10% gesundheit kritisch! ich wäre auch dafür, dass sie spätestens bei 0% sterben.
vllt sollte man die pferde von unbenutzten accounts eifach in die börse oder auktion schicken! ->zwangsverkauf von der bank wegen tierquälerei Laughing
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farinchen von hope
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 392
Gestüt: Faris Revolution

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre doch mal was!!!^^ diejenigen die sich nämlich nicht für ihre pferde interessieren, lesen gar nichts mehr was hier stattfindet und deren pferde sollten denen die an dem spiel spass haben und hier regelmäßig drine sind zur verfügung stehen, also eine idee in der idee=> ställe die lange nicht besucht wurden werden nach einer frist gelöscht und 0 % gesundheit pferde müssen leider sterben... (arme hottas Crying or Very sad )

glg Farinchen von hope
_________________

http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose294
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 368
Gestüt: Diabolos-Dreamdancers

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die idee toll.

Arrow macht das spiel gleich viel realistischer!


lg
rose
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt ne tolle Idee..
Aber ich fänd auch Verletzungen realistisch. Cool
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de