Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 05:39 Titel: [Idee] bei Ingame Nachrichten an fehlenden Betreff erinnern |
|
|
Heute morgen ist es mir wieder gleich zwei Mal passiert! Ich will eine Nachricht versenden und vergesse den Betreff ein zu geben. :roll:
Wem ist das nicht auch schon passiert. Verzweifelt geht man dann zurück, aber die Nachricht ist weg. Alles neu schreiben. Meist hat man nicht die Zeit, den Roman neu zu schreiben.
Meine Frage, ist es möglich wenn man eine Nachricht schreibt, und den Betreff vergißt, das beim anklicken des Buttons versenden, drauf hin gewiesen wird, das man den Betreff vergessen hat?
Und zwar so, das die Nachricht erhalten bleibt, oder es halt möglich machen, das man eine Nachricht auch ohne Betreff versenden kann.
LG Wanja |
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 17:15 Titel: |
|
|
ach.. das ist mir nicht nur einmal passiert... Fänd ich für gut... würde mir zumindest einiges erleichtern.... _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
Gwen Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 19:09 Titel: |
|
|
Das fände ich auch toll....denn meistens saugt man sich die Sätze aus den Fingern und wenn man dann nen Roman geschrieben hat und die Finger schon "wundgetippt" sind, dann vergisst den Betreff einzugeben, war ja alles umsonst und meistens weiß man dann nicht mehr wie man alles so umschreiben soll, wie das vorher war ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 07:37 Titel: |
|
|
Schade das nur zwei der gleichen Meinung sind. Dann wird sich da wohl auch nichts ändern. |
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 09:19 Titel: |
|
|
Tröste dich, ich finds auch bescheuert, wenn die Nachricht weg ist... Das ist mir auch schon ein zwei Mal passiert und ich hab mich geärgert. Bei anderen Foren kommt dann immer "kein Betreff" hier könnte mans so machen oder, dass man eben dran erinnert wird, bloß so, dass die Nachricht nicht gleich weg ist. Oder dass sie wenigstens gespeichert wurde!
Lg, stellaluna _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 10:55 Titel: |
|
|
Japp, das mit dem erinnern bevor man weg schicken will, wäre eine sehr gute Idee. |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 15:47 Titel: |
|
|
dafür _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 16:00 Titel: |
|
|
Auch dafür, das passiert mir auch so oft... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
D&G Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 592 Gestüt: Dynamite Stables, Arabian Nights
|
|
Nach oben |
|
|
Rotbachsee Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Okt 26, 2008 08:53 Titel: |
|
|
ja, wäre gut.
lg.manni _________________ SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 06:05 Titel: |
|
|
:roll: grade ist es mir wieder passiert, eine wahnsinns lange Nachricht geschrieben und beim abschicken sehe ich grade noch, kein Betreff. :roll:
Mist, Nachricht wieder weg.
Ist da in absehbarer Zeit was machbar? |
|
Nach oben |
|
|
|