Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bananafire SX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 15:28    Titel: Bananafire SX Antworten mit Zitat

Dieser Nachruf ist für meine Bananafire.
Sie kam als eines meiner ersten Fohlen auf die welt, der Vater Strange Goa Chilling und die Mutter meine geliebte Puy de Döme.
Nach der löschung meines Stalles holte ich sie für viel geld, wie die anderen 3 3jährigen, aus der Auktion.
Doch ihre SZ war nicht das was ich erwartet hatte, nach langem überlegen verkaufte ich die Stute, weil sie zu jung für die zucht
und zu langsam für rennen war. Ausserdem brauchte ich das geld das sie mir einbrachte... Nach ihrem ersten rennen verlies sie meinen Stall.
Heute kam ich bei einem Spatzierritt an einem Stall vorbei, einen schön gelgenen Ort.
Dort sah ich eine Box, an der das Namensschild "Bananafire SX" hing. Ich stieg ab und ging darauf zu, in freudiger erwartung steckte ich
meinen Kopf hinein. Doch das einzige was ich zu gesicht bekam war der freche Kopf eines kleinen Jährlings.
Schnell suchte ich einen Angestellten des stalles auf und fragt ihn was mit der Stute passiert sei.
Er erklärte mir, sie sei dem Besitzer nichtmehr gut genug gewesen und zum Reiterhof gebracht worden.
Sie müsste jetzt genau so alt sein wie meine Nuja...
Nurmehr ihr Fohlen erinnert jetzt an sie. Schnell rief ich den Händler an ob die Mutter denn noch zu haben wäre, mein erstes aus
der Auktion ersteigertes Pferd das ich geliebt habe. Fehlanzeige, sie ist jetzt 12 und der Stall hat keinen PA, ich werd sie wohl nichtmehr
wieder sehen...

*kerzemitbananenduftanzünd*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de