Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SuperFly xx

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 13:47    Titel: SuperFly xx Antworten mit Zitat

Heute ist es soweit: Unser 9jähriger Starthengst geht in Rente. Nach langem überlegen, ob evtl eine Kastration sinnvoll wäre oder nicht, habe ich mich entschieden, ihn als Hengst zu verabschieden (nicht zuletzt wegen Stallbursche Danijes lautem Protest und Androhung der Kündigung). Es wäre zu schön gewesen, ihn mit einem Sieg aus dem aktiven Renngeschehen zu verabschieden, aber die immer stärker werdende Konkurenz hat uns dieses Highlight nicht ermöglicht. Trotz allem gab er stets sein bestes und lief auch in der Anfangsphase unseres Gestüts mit grottenschlechten Jockeys oft ins Geld. 19 Rennen mit 2 Siegen und 8 Platzierungen sind für ein Startpferd mit 1:05er SZ wohl nicht zu verachten. SuperFly wird von nun an in Danijes Vorgarten einen kleinen Offenstall beziehen und von dort aus das Geschehen auf dem Gestüt im Auge behalten.
Machs gut alter Junge...


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morindil
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 18
Gestüt: [OGOLAN[†]STABLES]

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

XD ja, jetzt steht er in MEINEM vorgarten und beisst alle bööööösen VG-ler die Cara belästigen *lmoa*
war schon ein megapferd der gute Supaaaaaaaaaaaafly... übrigens der grund warum fly xx das zuchtkürzel der Sighthound Stables geworden ist Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

psssst (das ist doch geheim).....es gibt doch gar keine bösen VG-ler Schnucki!!! Die sind alle gaaaanz lieb und nett *rofl*
Ich würde doch niemals über meine werten Gestütskollegen schimpfen...nein, nein...es sind nur politische und wirtschaftliche Diskussionsrunden, die ich führe... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de