Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 10:10 Titel: Crossfire´s Ehemalige |
|
|
Aufgrund der Spieländerungen werde ich in der nächsten Zeit wohl einige meiner Pferde in den Ruhestand schicken, da ich mit dem imensen Bodentestaufwand völlig überfordert bin.
Wollte hier ein kleines Gedenkplätzchen für meine Ehemaligen Renn- und Zuchtpferde erstellen.
Die erste Stute die nun Crossfire in Richtung der großen grünen Wiese verlassen wird ist meine Stammzuchtstute:
Random Acts of Victory
v. Acajou a.d. Ryannah
Sie war mein erstes Pferd das es in die Ausgleichsklassen III und II geschafft hat und mir meinen Einstieg in die Zucht geebnet hat in dem sie hier fünf Fohlen auf Crossfire gebracht hat. |
|
Nach oben |
|
|
TaraRoberts Spieler
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 10:10 Titel: |
|
|
*kleineDuftkerzeanzünd*
*trauer*
*leisewegschleich* |
|
Nach oben |
|
|
Bronski Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 19:16 Titel: |
|
|
Schönes Stütchen. Möge es ihr gut gehen.
*tätschel*
*taschentuch spend* |
|
Nach oben |
|
|
Pati Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.08.2006 Beiträge: 353 Gestüt: Zuchtgestüt Morgensonne
|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 10:47 Titel: |
|
|
*tröst*
*mörehinterhergeb*
*selbertraurigsein ich auch überfordert binmittests* _________________ Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
~Zuchtgestüt Morgensonne~ |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 07:43 Titel: |
|
|
Coriba
v. Carry Gold a.d. Sunny Sun Shine
Habe sie als Jockeypusher bekommen und nun soll dieses nicht wirklich schnelle Pferd sich nicht weiter über die Bahnen quälen müssen. |
|
Nach oben |
|
|
TaraRoberts Spieler
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 17:19 Titel: |
|
|
*SackMöhrenhinstell* |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 17:54 Titel: |
|
|
Nachdem er nicht mehr mit den aktuellen Pferden auf der Bahn mithalten kann verlässt uns unser Hengst, bei ihm sind wir sehr traurig das er nun gehen muste:
Krak des Chevaliers CF
v. Kentidis a.d. Random Acts of Victory
|
|
Nach oben |
|
|
Tinte Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 02:05 Titel: |
|
|
Nun darf eine weitere meiner Rennschnecken dem Leben im Rennstall den Rücken kehren.
Belladonna and Aconite CF
v. Brighter Than Sunshine a.d. Pei-Pej Lyn
stammt aus meinem allerersten Zuchtjahrgang, schnell war sie nie mit ihrer 1:05 SZ. Aber für den Agl. III hats dann doch noch gelangt.
Vorallem bleibt sie mir in erinnerung durch ihren Sohn War Admiral CF der mit 1:00 deutlich schneller unterwegs ist und ihre Gene in meinem Stall halten werden darf.
Nach einigen Jahren im Einsatz als Zuchtstute auf der Southfork-Ranch kam sie dann letztes Jahr zu mir zurück und hat uns dieses Jahr noch ein Hengstfohlen zum Abschied geschenkt. |
|
Nach oben |
|
|
Tinte Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 01:55 Titel: |
|
|
Heute ist durfte die nächste Rennschnecke die Reise auf den Reiterhof antreten, um ihr ein ständiges Hinterherlaufen zu ersparen.
Khirbet el Neiraba CF
v. Kibomaniac a.d. Random Acts of Victory
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 19:21 Titel: |
|
|
Nach in letzter Zeit eher weniger berauschenden Rennenergebnissen wird er nun in den Reitstall wechseln:
Chester B
v. Honors Legacy a.d. Poesie
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 07:59 Titel: |
|
|
Heute trat unser Push the Button die Reise auf den Reiterhof an.
Push the Button
v. His Royal Highness a.d. Puschelchen
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 23:50 Titel: |
|
|
Unser alter Herr geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Daher hier mal ein kleiner Nachruf an unseren ersten Deckhengst den es auf Crossfire gab:
Air Canada
v. Toronta a.d. Knüstchen
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 09:24 Titel: |
|
|
Boah.. Mörder
Milchbrötchen Kiss ist kurz davor, in tiefste Depressionen zu fallen, weil du ihren armen Papa eiskalt gekillt hast
Armer AC, er konnte doch auch nix dafür, dass er so war, wie er war *schnief* _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
|