Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayleen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 724
Gestüt: Dusty Rose

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 14:14    Titel: Finni Antworten mit Zitat

Ich war mir wirklich immer sicher, Finni nie zu verkaufen, denn sie war die Erste die nach den Startpferden im Stall Dusty Rose einzog. Außerdem holte sie mit dem 3. Platz im VGSESDSH die erste Trophäe des Stalles.
Mit ihrer mageren Sz wurde sie aber vor Monaten aus dem Rennbetrieb heraus und in die Zucht genommen. Bereits die ersten Fohlen aus ihr waren langsam, die Hoffnung aufgegeben habe ich jedoch nie. Aber nach dem mittlerweilen 5. Fohlen aus ihr, das nicht nur schlecht sondern wirklich mies ist, sah ich ein dass es das Beste sei, sie auf den Reiterhof zu schicken.

R.I.P, Kleines.
_________________
Dusty Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rubi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 482
Gestüt: Star Stables

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Kerzenchenanzünd" und " Karottennachschmeiss"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lala1990
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 114
Gestüt: Lets go

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

*eimer hafer rüber schieb*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de