Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paar Fragen!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zabeel
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 12:03    Titel: Paar Fragen!? Antworten mit Zitat

1. Bei den Pflege was heisst dort SZ auf hart oder weich, oder soo? Was muss ich machen wenn bei mir ein Pferd in Pflege steht?

2. Wie kann ich eine SZ speichern?

3. Was brauche ich alles das ich Erfolg habe?


Lg..
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

aaalso 1. rat: such dir mal einen paten, der kann dir das alles auch etwas ausführlicher erklären. paten findet man hier
2. rat: nimm dir mal die zeit und lies dir diesen thread durch (falls du es noch nicht gemacht haben solltest) da stehen einige nützliche dinge drin, die für neulinge wichtig sind.

1. frage: SZ ist die schätzzeit eines pferdes (gibt an wie schnell ein pferd wirklich ist, nicht zu verwechseln mit der rennzeit Arrow persönlicher rekord auf 1000 m)
die schätzzeit wird auf verschiedenen böden abgenommen um den lieblingsboden (boden auf dem das pferd am schnellsten ist) zu finden. die böden können hart, weich, schwer, tief, fest und gut sein.
wenn bei dir n pferd in pflege ist musst du seinen besitzer fragen was er haben will (trainieren des pferdes oder nur ne SZ-abnahme Arrow durch trainingsrennen)

2. frage: SZ wird gespeichert indem du bei dem pferd rechts unten im trainingsplan auf trainingsrennen klickst und dann vorne den punkt bei speichern anklickst (der wird denn blau, wenn die zeit gespeichert werden soll)

3. frage: du brauchst gute und schnelle pferde um erfolg zu haben^^ bekommt man entweder durch gute zucht im eigenen stall oder durch zukauf (börse, auktion, forum)

ich hoff mal damit hab ich dir etwas weiter geholfen Wink
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zabeel
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa.. dankee Very Happy
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de