Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maggie Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 11:07 Titel: ok jetzt blick ich echt nichtmehr durch... |
|
|
hey leute,bin back....
naja ich war im urlaub und hab den urlaubsmodus eingestellt...als ich zurückbin,existiert mein hof nichmehr und alle meine Pferde sind verkauft...
alles weg!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maggie Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 11:07 Titel: |
|
|
achja...das komischste ist,das mein nick im forum aber geblieben ist... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 11:08 Titel: |
|
|
Kannst du deinen Hof noch aufrufen ? Ist der vllt gesperrt? Wie lange warst du weg? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Maggie Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 11:13 Titel: |
|
|
nein das ist ja das probem....er exitstiert nichtmehr mein altr Hof war ja Silverstone,als ich einpaar meiner alten Pferde gesucht habe,hatten sie alle neue Besitzer.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 11:14 Titel: |
|
|
wie lange warst du weg?
kann es sein das vllt jemand dein passwort hatte? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Maggie Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 17:28 Titel: |
|
|
hm ich war ungefähr 2 monate weg
nein mein passwort hat niemand gewusst....ich habs niemandem gesagt,ist auch ne lange zahlenkombination.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 17:32 Titel: |
|
|
ich weiß nicht genau nach welcher zeitspanne aber irgendwann werden ställe gelöscht wenn der besitzer sich nicht mehr meldet (ich glaube auch im urlaubsmodus) ... die pferde kommen dann zum freien händler
das dein forenaccount noch besteht ist normal der wird nie gelöscht und hängt mit deinem stall auch nicht direkt zusammen _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 17:33 Titel: |
|
|
2 monate im urlaubsmodus is natürlich ne lange zeit. scheinbar werden dann ställe die längere zeit im urlaubsmodus sind gelöscht (hätte mich sowieso mal interessiert wie lange ein stall inaktiv sein darf bis er gelöscht wird?) _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 17:35 Titel: |
|
|
es war mal die rede von 3 Monaten aber July wollte das noch genau entscheiden ... kp wie das jetzt genau ist _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 17:38 Titel: |
|
|
Bevor ein Stall wegen Inaktivität gelöscht wird, egal ob Urlaub oder nicht, bekommt der Stallbesitzer eine Email mit einer "Gnadenfrist" (Du hast dich xx Tage nicht eingeloggt, bei weiteren 10 Tagen Inaktivität wird der Stall gelöscht - sowas in der Art). _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Maggie Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 17:46 Titel: |
|
|
hm sowas hab ich nicht bekomme....
aber ich fahr jedes jahr 2-3 monate in urlaub...soll ich jetzt jedes jahr nen neuen stall eröffnen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 18:15 Titel: |
|
|
Die Mail gibts nur bei FE. Ställe im Urlaubsmodus werden bisher gar nicht gelöscht. Es sei denn, da ist ein Bug. Muß ich mal nachschauen. |
|
Nach oben |
|
|
|