Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Frage !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:16    Titel: Eine Frage ! Antworten mit Zitat

Hi an alle ,

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen :

Wie kann ich mir eine Zuchtstute kaufen ?

Wie kann ioch mir einen Deckhengst kaufen ?


Es wäre nett wenn jemand mir antworten würde !


Mit feundlichen Grüßen
tusposaarn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....

Erst mal herzlich willkommen bei Virtual Galopp SE !!!

Um mit einer Stute züchten zu können, brauchst du dir nicht extra eine spezielle Zuchtstute kaufen. Du kannst prinzipiell mit jeder Stute züchten, die 4 Jahre oder älter ist und als nächsten Zuchttermin "sofort" angegeben hat. Natürlich brauchst du zum Züchten eine Abfohlbox und Boxen im Zuchtstall!
Ebenso kannst du auch mit jedem Hengst züchten, der vierjährig oder älter ist und in diesem Jahr noch verfügbare Decksprünge hat. Wenn du allerdings einen eingertragenen Deckhengst möchtest, wirst du höchstwahrscheinlich keinen bekommen, da diese wirklich nur selten verkauft werden. Du kannst dich allerdings im Forum unter "Biete Deckhengste" um einen Decksprung eines Hengstes bewerben, dort gibt es noch viele tolle Hengste, die für dieses und für nächstes Jahr noch Sprünge frei haben.
Weiteres dazu findest du übrigens in der Hilfe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

lg
bloodymay
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

jede stute über 4 jahre kannst du zur zucht verwenden, allerdings kannst du mit jeder stute nur einmal pro jahr züchten, den termin an dem du züchten kannst steht unter dem bild der stute.
du kannst grundsätzlich auch mit jedem vierjährigen hengst züchten. jeder hengst hat 10 decksprünge im jahr, kann also 10 fohlen zeugen. einen hengst kann man ab der rennklasse liste ins zuchtregister eintragen, dann kann man nicht nur intern sondern auch extern mit ihm züchten. einen eingetragenen deckhengst kriegt man meist nur für sehr viel geld zu kaufen und sie werden auch nicht allzu oft angeboten.
wenn du einen sprung von einem guten hengst willst, kannst du deine stute aber von einem eingetragenen hengst decken lassen. sprünge werden im themenbereich "biete deckhengst" vergeben. die preise gehen dort von 1- 50.000 €.
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

bloodymay hat Folgendes geschrieben:
Hallo....

Erst mal herzlich willkommen bei Virtual Galopp SE !!!

Um mit einer Stute züchten zu können, brauchst du dir nicht extra eine spezielle Zuchtstute kaufen. Du kannst prinzipiell mit jeder Stute züchten, die 4 Jahre oder älter ist und als nächsten Zuchttermin "sofort" angegeben hat. Natürlich brauchst du zum Züchten eine Abfohlbox und Boxen im Zuchtstall!
Ebenso kannst du auch mit jedem Hengst züchten, der vierjährig oder älter ist und in diesem Jahr noch verfügbare Decksprünge hat. Wenn du allerdings einen eingertragenen Deckhengst möchtest, wirst du höchstwahrscheinlich keinen bekommen, da diese wirklich nur selten verkauft werden. Du kannst dich allerdings im Forum unter "Biete Deckhengste" um einen Decksprung eines Hengstes bewerben, dort gibt es noch viele tolle Hengste, die für dieses und für nächstes Jahr noch Sprünge frei haben.
Weiteres dazu findest du übrigens in der Hilfe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

lg
bloodymay


Vielen , vielen Dank für deine ausführliche Antwort !
Ich verstehe zwar noch nicht alles im Spiel , aber ich denke mal , dass das mit der Zeit kommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Narda185 hat Folgendes geschrieben:
jede stute über 4 jahre kannst du zur zucht verwenden, allerdings kannst du mit jeder stute nur einmal pro jahr züchten, den termin an dem du züchten kannst steht unter dem bild der stute.
du kannst grundsätzlich auch mit jedem vierjährigen hengst züchten. jeder hengst hat 10 decksprünge im jahr, kann also 10 fohlen zeugen. einen hengst kann man ab der rennklasse liste ins zuchtregister eintragen, dann kann man nicht nur intern sondern auch extern mit ihm züchten. einen eingetragenen deckhengst kriegt man meist nur für sehr viel geld zu kaufen und sie werden auch nicht allzu oft angeboten.
wenn du einen sprung von einem guten hengst willst, kannst du deine stute aber von einem eingetragenen hengst decken lassen. sprünge werden im themenbereich "biete deckhengst" vergeben. die preise gehen dort von 1- 50.000 €.


Aha ...... also ein Decksprung kann ich mir für Geld im Forum kaufen !
Das heißt das ich 1 - 50.000 € für ein neues Fohlen bezahlen muss ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir übrigens auch einen Paten suchen. Hier im Newbie-Board gibt es einen Paten-gesucht-Thread.... wenn du da hineinschreibst wirst du sicherlich einen paten finden, der dir deine Fragen ausführlich beantworten kann!
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramses_summer-dream
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

tusposaarn hat Folgendes geschrieben:
Narda185 hat Folgendes geschrieben:
jede stute über 4 jahre kannst du zur zucht verwenden, allerdings kannst du mit jeder stute nur einmal pro jahr züchten, den termin an dem du züchten kannst steht unter dem bild der stute.
du kannst grundsätzlich auch mit jedem vierjährigen hengst züchten. jeder hengst hat 10 decksprünge im jahr, kann also 10 fohlen zeugen. einen hengst kann man ab der rennklasse liste ins zuchtregister eintragen, dann kann man nicht nur intern sondern auch extern mit ihm züchten. einen eingetragenen deckhengst kriegt man meist nur für sehr viel geld zu kaufen und sie werden auch nicht allzu oft angeboten.
wenn du einen sprung von einem guten hengst willst, kannst du deine stute aber von einem eingetragenen hengst decken lassen. sprünge werden im themenbereich "biete deckhengst" vergeben. die preise gehen dort von 1- 50.000 €.


Aha ...... also ein Decksprung kann ich mir für Geld im Forum kaufen !
Das heißt das ich 1 - 50.000 € für ein neues Fohlen bezahlen muss ????



Wenn du willst, ja.
Dabei kann ein Fohlen mit einer spitzen SZ rauskommen, und das würde sich allemal lohnen, denn für 50.000 bekommst du recht selten ein Pferd mit einer SZ z.B. unter 1.01.XX.
Natürlich kann ebenso ein pferd mit einer schlechten SZ rauskommen, das ist eben das Risiko.

LG
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=14716
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du MUSST nicht.... du kannst schließlich auch mit dem eigenen Hengst züchten, dafür musst du nichts bezahlen und dein Hengst muss dafür auch nicht eingetragen sein.
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

bloodymay hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dir übrigens auch einen Paten suchen. Hier im Newbie-Board gibt es einen Paten-gesucht-Thread.... wenn du da hineinschreibst wirst du sicherlich einen paten finden, der dir deine Fragen ausführlich beantworten kann!


Ja , das hört sich gut an !
Das werde ich mir mal überlegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses_summer-dream hat Folgendes geschrieben:
tusposaarn hat Folgendes geschrieben:
Narda185 hat Folgendes geschrieben:
jede stute über 4 jahre kannst du zur zucht verwenden, allerdings kannst du mit jeder stute nur einmal pro jahr züchten, den termin an dem du züchten kannst steht unter dem bild der stute.
du kannst grundsätzlich auch mit jedem vierjährigen hengst züchten. jeder hengst hat 10 decksprünge im jahr, kann also 10 fohlen zeugen. einen hengst kann man ab der rennklasse liste ins zuchtregister eintragen, dann kann man nicht nur intern sondern auch extern mit ihm züchten. einen eingetragenen deckhengst kriegt man meist nur für sehr viel geld zu kaufen und sie werden auch nicht allzu oft angeboten.
wenn du einen sprung von einem guten hengst willst, kannst du deine stute aber von einem eingetragenen hengst decken lassen. sprünge werden im themenbereich "biete deckhengst" vergeben. die preise gehen dort von 1- 50.000 €.


Aha ...... also ein Decksprung kann ich mir für Geld im Forum kaufen !
Das heißt das ich 1 - 50.000 € für ein neues Fohlen bezahlen muss ????



Wenn du willst, ja.
Dabei kann ein Fohlen mit einer spitzen SZ rauskommen, und das würde sich allemal lohnen, denn für 50.000 bekommst du recht selten ein Pferd mit einer SZ z.B. unter 1.01.XX.
Natürlich kann ebenso ein pferd mit einer schlechten SZ rauskommen, das ist eben das Risiko.

LG


Kann bei einem schlechten Rennpferd auch ein gutes Fohlen rauskommen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann es durchaus, aber es ist natürlich seltener als bei den schnellen eingetragenen Topvererbern Wink
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suzannahartfels
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 355
Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum kann man von den meisten Deckhengsten einen Sprung reservieren, allerdings kanns du dir im Zuchtregister (im Spiel, Markt-> Zuchtregister, 3 unter der Pferdebörse) auch einfach mal einen Überblick verschaffen.
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Wieoft kann ein Pferd in der woche (eine Woche im realen) rennen reiten ???
Sodass er nicht kaputt geht weil er zuviele rennen reitet !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotte
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1067
Gestüt: For Pleasure

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

es kann dann rennen gehn wenn es austrainiert ist, das heißt alle werte so auf 98-100 % ( wie gut das geht kommt auf deine ausbauten an)
_________________
Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tusposaarn
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lotte hat Folgendes geschrieben:
es kann dann rennen gehn wenn es austrainiert ist, das heißt alle werte so auf 98-100 % ( wie gut das geht kommt auf deine ausbauten an)


Nur wenn es austrainiert ist ???
Meine Anfangs Pferde hatten gar nichts auf 100 % und ich habe sie schon für rennen angemeldet !
Heute morgen wurde einer meiner zwei hengste 5. von 13 !!!!
Smile *stolz* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de