Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dacapo Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 14:16 Titel: Was ist möglich /Nicht in den MIESEN ?! |
|
|
Juhu ich wollte mal wissen udn sicher gibt es ein paar leute die das sicher auch interessiert was kann man noch alles machen wenn man in die MIESEN gerutscht ist ??
Kann man z.B Noch von Privat Pferde kaufen ?
Wo ist das limit wo kann man etwas nicht mehr machen ?
Wäre schön wenn jemand da genaueres weiß was noch möglich ist udn was halt nicht mehr sobald das geld nicht mehr da ist .. _________________ Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~
|
|
Nach oben |
|
|
Mike82 Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 15:10 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, ist bis auf den Pferdekauf alles möglich, wenn man im Minus ist. _________________ Mike Stables |
|
Nach oben |
|
|
Nessa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 15:15 Titel: |
|
|
Wetten geht auch net. _________________ Nixhof |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 15:51 Titel: |
|
|
Und Deckhengste ins Zuchtregister eintragen bisher auch nicht (außer da wurde was geändert) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bonpon Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 15:57 Titel: |
|
|
Kann man denn mit einem Pferdekauf ins Minus gehen? Sprich: Wenn ich nur noch 50.000 habe, aber bei einer Auktion auf ein Pferd biete, was 85.000 kostet... Bekomme ich dann trotzdem den Zuschlag, oder geht das Pferd an den zweiten Bieter, falls vorhanden? _________________ Gestüt bonpon |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 16:13 Titel: |
|
|
durch eine auktion kann man eigentlich nciht ins minus rutschen, außer du bietest und verlierst dann so viel geld auf einmal, dass du ins minus rutscht, wenn du bezahlst.
man nicht mehr bieten als man hat, wenn du nur 50.000 hast, kannst du nicht 85.000 bieten.
ich glaub nicht, dass dann an den zweiten bieter verkauft wird, wenn man dadurch ins minus rutscht, aber ich hab damit auch keine erfahrung _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
bonpon Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 16:16 Titel: |
|
|
Ja, das meinte ich eigentlich auch, hatte mich blöd ausgedrückt. Sprich: Man hat beim Bieten noch ausreichend Geld, aber die Auktion läuft noch ein paar Tage. Innerhalb dieser Zeit ändert sich das Konto so, dass man plötzlich weniger drauf hat, als man für das Auktionspferd zahlen muss...
Wäre mal interessant.. _________________ Gestüt bonpon |
|
Nach oben |
|
|
|