Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shinigami-san Spieler
|
Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 23:54 Titel: Gebäude |
|
|
Hi ich hab mal ne Frage.
Wieso kann man nur ein Gebäude ausbauen und nicht mehrere?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Retsch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 08:06 Titel: |
|
|
was willst du denn darauf für ne antwort haben?
weils nun mal so ist. soo viele gebäude gibts nun auch wieder nicht, könnte man nun 2 oder 3 gleichzeitig bauen wäre man ja noch schneller was das ausbauen angeht. außerdem muss man sich so gedanken machen in welcher reihenfolge man was baut und ob es wirklich sinn macht n gebäude zu bauen was 20 wochen dauert als ne gebäude zu bauen was 6 wochen dauert. ist halt auch irgendwo mit strategie verbunden. _________________ SE: Rennstall Rainbow
Zuletzt bearbeitet von Kissa am Di Nov 27, 2007 13:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 13:19 Titel: |
|
|
Kissa sehr freundlich und höflich war deine Antwort jetzt aber nicht... _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 13:31 Titel: |
|
|
ich find die war freundlich sorry wenns anders rüber kommt, aber ich kann hinter der frage nunmal keinen tieferen sinn sehen _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 13:33 Titel: |
|
|
Hmm....die Frage war vielleicht nicht die sinnvollste aber "was willst du denn darauf für ne antwort haben?" höhrt sich in meinen Ohren abschreckend an. Und wir wollen doch nicht die Newbies verscheuchen, net wa? _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 13:36 Titel: |
|
|
nee wollen wir nicht, denn dann hätte ich mir den newbie guide auch sparen können war halt der erste satz der mir eingefallen ist, als ich die frage gelesen hab hätte ich sonst nix mehr geschrieben wäre es wirklich unfreundlich, aber ich hab ja noch versucht ne erläuterung zu geben, daher find ichs ok. _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 13:37 Titel: |
|
|
meinungssache..aber jetzt schluss mit rumspamen _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Shinigami-san Spieler
|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 22:45 Titel: |
|
|
Aha danke ^^
Aber ich finde das schon blöd das man nicht mehrere Bauten gleichzeitig starten kann. Mir wäre 20 Wochen warten relertiv egal. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|