Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So einen Namen hätte er nicht verdient

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 15:44    Titel: So einen Namen hätte er nicht verdient Antworten mit Zitat

Die Ewigkeit dauert lange....
Am 17.06.2006 gründete ich meinen Stall. Dort in den wenigen Boxen schnaubten mir zwei Pferde entgegen. Eine Stute, Monomania, und ein Hengst, To bad for the hell. Die Beiden wurden Mittelpunkt meiner anfänglichen Experimente und mögen mir einige Fehlentscheidungen verzeihen. Sie legten den Grundstein für den Rennstall am Silbersee.
To bad for the hell, der Grund meines heutigen Nachrufs, verliess den Stall jedoch recht früh, da die erhofften Leistungen ausblieben. Doch ob es an ihm oder an mir lag kann keiner genau sagen. Ich befürchte jedoch es lag an mir.
Monomania verliess uns erst später. Über mehrere Umwege gelangte sie auf einen Reiterhof.
Doch To bad for the hell wechselte von einem Besitzer zum nächsten. Er lief in seiner ganzen Rennkarriere nur 8 Rennen, gewann nie aber belegte 3 Plätze. Ich muss gestehen das ich ihn für 10 VG-Jahre aus den Augen verlor. Doch vor wenigen Wochen habe ich mich auf die suche nach meinem Startpferd gemacht. Und mit Erstaunen festgestellt das der betagte Hengst noch immer beim Freien Händler stand. Ich kaufte ihn und brachte ihn in seine alte Box. Ich weiß nicht ob er sein Zuhause wieder erkannt hat, hat sich doch soviel verändert. Aber ich fasste einen Entschluss und kaufte eine Stute um noch einmal mit ihm zu züchten. Damit mein Kleiner sich noch in der VG-Welt verewigt.
Dannach bescherte ich ihm noch einige schöne Tage auf den weiden rund um den Silbersee. Ein Stalljunge der ihn noch von den Anfängen kannte kümmerte sich um den noch immer recht temperamentvollen Herren. Doch fuhr der Hänger des Reitstalles vor. Ich geleitete den Braunen Hengst hinein und streichelte seinen schönen Kopf. "Bitte verzeih mir, dass ich nicht immer gut zu dir war." ich drehte mich um und war schon fast aus dem Hänger als ich lächelnd hinzu fügte "Und dein Name tut mir auch aus vollem Herzen leid. Ich weiß nich wie ich auf solche eine schrekliche Idee kommen konnte". Noch ein freundschaftlicher Klapps auf die Hinterhand und dann schloß ich den Hänger. Langsam verliess der Wagen den Hof.
Nun steht er mit seiner alten Freundinn Monomania auf der Weide.

To bad for the hell lebt weiter in United Kingdoms, seiner kleinen Tochter.


...................................................................................................................besonders gegen Ende.
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freak
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 609
Gestüt: WE: Northern Hill Stud

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zünd ich mal die erste Kerze an für den süßen..*schnief*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

*zweite kerze anzünd* Hoffentlich geht es ihm auf dem Reiterhof gut
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goldensweet94
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 432
Gestüt: Chestnut Horses SE/ Wildfire Stables WE

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

eine süsse geschichte Smile
_________________
Bli Bla Blubb alle sind kaputt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chatversammlung (aka Lästerschwestern) meint dazu nur:


Jaaaa, und sie stammt sogar noch aus der Zeit, wo Isaxe noch richtig kreativ waren - vor über einem RL-Jahr nämlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de