Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muhahaa Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 13:20 Titel: Pferd gekauft - aber nicht auffindbar |
|
|
ich habe heute ein pferd gekauft.
RH Top Scream. Steht im konto das ich es gekauft habe, ich habe auch 4 pferde stehen, als besitzer bin ich eingetragen, aber wenn ich es imm renn und zuchtstall suche kann ich es nicht finden. habe es nicht über die auktion gekauft.
hab auch schon ein und ausgeloggt, aber ich finde es einfach nicht!
nur wenn ich es beim konto anklicke erscheint es, ich kann auch das training einstellen, aber es ist im stall einfach nicht zu finden.
lg
muhahaa |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 13:32 Titel: |
|
|
Du hast 4 Boxen aber 5 Pferde, vielleicht läuft es irgendwo draußen rum? Ich hatte leider noch nicht mehr Pferde als Boxen, aber es wird im Forum gesagt, man kann sie stapeln aber da kann ich nichts zu sagen. Hast ja leider kein PA, sonst hättest du mir einfach mal ein anderes schicken können zur Pflege,vielleicht wäre es dann aufgetaucht, daß geht aber leider nicht. Hoffentlich findest du es schnell. |
|
Nach oben |
|
|
StevieHall Spieler
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 13:33 Titel: |
|
|
vielleicht liegt es daran das du für 5 pferde nur 4 boxen hast? _________________
Zuletzt bearbeitet von StevieHall am Do Dez 13, 2007 13:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
MyWay Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 739 Gestüt: Reitanlage Schneewald (SE), Hästar-Byggsats (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 13:35 Titel: |
|
|
ich kann das aufklären XD
ich hatte die gute in Pflege stehen
bei einem STall XD bevor ich sie dir verkauft habe
daher musst du sie aus der Pflege zurücknehmen und zurückschicken lassen
der stall heißt favorite star
glg MyWay
PS: sorry für das Pferdesuchproblem XD _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 13:37 Titel: |
|
|
*g*
Vielleicht darf es ja auch da stehen bleiben, bis die Box fertig ist! |
|
Nach oben |
|
|
MyWay Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 739 Gestüt: Reitanlage Schneewald (SE), Hästar-Byggsats (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 13:44 Titel: |
|
|
ich denke die gestütsleitung von favorite star würde sich freuen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Muhahaa Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 10:36 Titel: |
|
|
ah, danke^^
dachte schon es stimmt was nicht |