Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie wette ich am besten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fizzy
Schwafelqueen

Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 10:45    Titel: wie wette ich am besten? Antworten mit Zitat

also, diese frage wird bestimmt ständig gestellt, aber ich frag nochmal...

wie wettet man am besten? bzw, wie wettet ihr?

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe

Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich wette immer mit kombinationen ^^

also 2er kombi, 3er kombi
Schwafelqueen

Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

und wie wählt man die pferde aus?

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Jinxx
Spieler

Gestüt: X-Rays

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur von mir sprechen: Wink

Ich schau zunächst auf die Quoten und die bisherigen Rennleistungen. Fällt mir dort ein Pferd besonders auf, schau ich mir die Rennleistungen ganz genau an. ---> wurde das Pferd auf unterschiedlichen Böden/Distanzen eingesetzt, grübelt der Besitzer evtl. noch oder benutzt das Pferd als Jockey-Pusher.

Hat ein Pferd eine einigermaßen gute Renn-Performance, ist es gesund (Form und Gesundheit) gebe ich auch kleineren Ställen eine Chance.

Selten wette ich in Rennen mit 12 oder mehr Pferden, Event-Rennen oder hohen Ausgleichen. Am besten kann ich die Rennleistungen bei Sieglosen 3j oder älter einschätzen.

2er-Wetten sind natürlich leichter zu treffen als 3er-Wetten. Ich wette meist 2er und 3er-Wett-Kombinationen für ca. 20 VG€ (macht also 120 bis 160 pro Wette): an schlechten Tagen gibts manchmal 6.000 /pro Tag, an guten Tagen über 20.000. Mehr als 10.000 werden bei normalen Rennen eh nicht ausbezahlt, daher reicht ein Einzel-Einsatz von 20 VG€.

Mein Vorgehen braucht viel Zeit, ist aber oft erfolgreich. Und natürlich gehört auch Glück dazu Wink
Cara
Quasselstrippe

Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue nach Rennleistung, Trainingszustand und Abstammung. Ich wette nur 2-er und 3-er Kombinationen und nur mit 50€ Einsatz (also 400€ pro Wette).
Ich wette hauptächlich am Anfang des Jahres (Sieglose 3-jährige, AGL III und AGL II) und am Ende des Jahres (Maiden). An schlechten Tagen gewinne ich ca 25.000-30.000€ und an guten 100.000 bis 150.000€.
In der Mitte des Jahres (also jetzt) wette ich eigentlich gar nicht, weil man dann genauer hinsehen müßte um richtig zu liegen und das dauert mir zu lange Embarassed
Spieler

Gestüt: Gestüt_Haag

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau immer auf die quoten, auf die Form & Gesundheit und auf das gewicht. ich spiele immer auf 2er und 3er wette.
meistens setze ich so um die 150€ pro wette ein(macht gesamt dann 1200€)

gewinne am tag meistens so 30.000-50.000€ spiele aber nur rennen mit unter 10 startern und da auch nicht immer 10 rennen

Pferde zu benützen erfordert Können-Sie zu verstehen erfordert Liebe,Toleranz u. Respekt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.