Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dacapo Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 13:43 Titel: Reitpferd? ! wofür ... |
|
|
Also wenn ich ein Pferd verkaufe habe ich zig möglichkeuten - entweder ich verkaufe direkt an einen spieler setzte es auf den markt oder gebe es als reitpferd weg ..
aber mich interessiert die frage warum sollte ich ein pferdchen als reitpferd verkaufen wenn ich nicht annährend die kohle bekomme die ich z:b auf dem freien markt bekomme ?
ich meine wenn das pferd an keinen spieler mehr zu verkaufen ist denn verkaufe ich es doch an den freien händler -
also was brint die Option Reitpferd ?
Außer das dort steht wenn man ncht mehr will das das pferd im rennsport eingesetzt wird
LG Jazzy _________________ Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~
|
|
Nach oben |
|
|
Nessa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 13:55 Titel: |
|
|
Vielleicht damit andere spieler nicht die schlechtesten der schlechtesten kauft?^^
Oder ein Pferd zu alt ist und du willst net das es extra nochmal inne Börse kommt oder du willst net das das Pferd durch zig Hände geht ^^ _________________ Nixhof |
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 14:00 Titel: |
|
|
exakt...ich persönlich verkaufe meine eigene Nachzucht, die ich selbst nicht behalten möchte, lieber an den Reiterhof als an andere Spieler oder die Börse.
Ab einem bestimmtem Alter kann man das Pferd glaub ich nur noch an den Reiterhof verkaufen, oder? Zumindest konnte ich letztens eine alte Stute nicht mehr an die Börse verkaufen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 14:14 Titel: |
|
|
Cara hat Folgendes geschrieben: |
exakt...ich persönlich verkaufe meine eigene Nachzucht, die ich selbst nicht behalten möchte, lieber an den Reiterhof als an andere Spieler oder die Börse.
Ab einem bestimmtem Alter kann man das Pferd glaub ich nur noch an den Reiterhof verkaufen, oder? Zumindest konnte ich letztens eine alte Stute nicht mehr an die Börse verkaufen. |
wie mir gesagt wurde, ab dem 10. lebensjahr können pferde nur noch zum reiterhof oder direkt zu anden spielern bzw. in die auktion _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Yazzman Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 711 Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 15:26 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
Cara hat Folgendes geschrieben: |
Ab einem bestimmtem Alter kann man das Pferd glaub ich nur noch an den Reiterhof verkaufen, oder? Zumindest konnte ich letztens eine alte Stute nicht mehr an die Börse verkaufen. |
wie mir gesagt wurde, ab dem 10. lebensjahr können pferde nur noch zum reiterhof oder direkt zu anden spielern bzw. in die auktion |
Kissa hat recht ab dem 10. kann man nur noch reiterhof, Auktion oder an einen anderen Spieler verkaufen^^ Hatte diesen Fall vor kurzem mit einer 10 Jährigen die ist zum Reiterhof gewandert ist^^ |
|
Nach oben |
|
|
Seven Aces Stables Spieler
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 10:43 Titel: |
|
|
Aber wenn es einmal auf dem Reiterhof ist, dann bleibt es dort auch? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Yazzman Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 711 Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 11:02 Titel: |
|
|
Seven Aces Stables hat Folgendes geschrieben: |
Aber wenn es einmal auf dem Reiterhof ist, dann bleibt es dort auch? |
Ja es ist dann tot^^ mit nem Kreuz vermerkt Du bekommst diese Pferde dann nicht mehr wieder^^ |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 11:58 Titel: |
|
|
Es ist nicht tot ^^
Das ihr alle so böse seid ^^
Es ist dann auf einem hübschen Reiterhof und trägt Schüler durch die Gegend - oder was auch immer *g* _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 13:18 Titel: |
|
|
Hopi hat Folgendes geschrieben: |
Es ist nicht tot ^^
Das ihr alle so böse seid ^^
Es ist dann auf einem hübschen Reiterhof und trägt Schüler durch die Gegend - oder was auch immer *g* |
trotzdem kommt es aber nicht wieder, weil ihm sein neues leben so gut gefällt _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 13:50 Titel: |
|
|
Ja *g* aber das klingt ja auch schon viel besser
Steht ja schließlich nicht da "Pferd an den Schlachter verkaufen" _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Yazzman Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 14:10 Titel: |
|
|
nun gut es ist nicht tot was immer das kreuz bedeuten möge.......
und richtig da steht reiterhof und nicht schlachter :roll:
Aber warum ist dann dort ein Kreuz verzeichnet und nicht ein minireitpferd oder so?
Aber o.k. bin lernfähig und glaube an den guten alten Reiterhof für Kinder |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 17:08 Titel: |
|
|
wobei mir die kinderchen aber leid tun, die auf ex-galoppern das reiten lernen ich stell mir das ziemlich schwierig vor^^ _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 17:13 Titel: |
|
|
vielleicht gibt es ja auch für die anfänger noch liebe haflinger oder fjördis oder sonstige ponys _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 17:47 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
wobei mir die kinderchen aber leid tun, die auf ex-galoppern das reiten lernen ich stell mir das ziemlich schwierig vor^^ |
Och wenn das Hoppa gut umgeschult wurde vorher is das kein Problem ^^ _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
StevieHall Spieler
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 18:08 Titel: |
|
|
bestimmt witzig, wenn die auf ner bahn mit kiddis ihre schätzzeiten laufen
das kreuz irritiert mich auch immer... _________________