Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ende der Fohlzeit zum Jahreswechsel nicht beendet.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yazzman
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 711
Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:01    Titel: Ende der Fohlzeit zum Jahreswechsel nicht beendet. Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte das noch nicht unter bug setzten da ich jetzt nicht weiß ob es einer ist. *grübel*
Die Fohlen sind ja jetzt 2 Jahre alt geworden. Was bei mir auch eigetroffen ist aber zwei der zweijährigen stehen noch unter Fohlzeit ist das normal? Theoretisch wären sie wenn sie 1 Jahr alt wären auch in der Fohlzeit aber si sind ja net mehr. :roll:
Ich bin der Meinumg das ich das letztes VG-Jahr nicht hatte oder bin ich doch zuspät dran?. *Kopfkratz und grübel*
Problematik daran ist natürlich das ich die beiden nicht aus dem Zuchtstall bekomme und ich da ja nur Aufbau.bzw Pflege austrainieren kann. Gab es da ne Änderung oder bin ich da aufm Holzweg? Crying or Very sad
LG Yazzman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanaka
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 238
Gestüt: Lama

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also so lange die noch in der fohlezeit währen bleiben die auch in der fohlzeit!
Bei mir war das zumindest schon immer so!
Das ist nicht sobald sie zwei werden ende sondern läuft weiter!
Ich dencke mal letztes Jahr warst du wohl zu spät! Very Happy Laughing Crying or Very sad Wink

Lg Lama
_________________
DH: Lagadio,6Jahre,sz:1:00,81,vererbung: 1:00,76! Decktaxe:5555vg€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

da die fohlzeit ja 8 tage dauert kann man das ja gut zurück rechnen, ob man zu spät dran war. müsstest du dann vielleicht mal tun, denn es kann passieren, das ein 2 jähriger noch in der fohlzeit ist, wenn die 8 tage noch nicht abgelaufen sind. wäre nun n bug, wenn die fohlzeit jetzt schon 9 tage andauert^^

LG
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yazzman
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 711
Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ihr beiden. Very Happy
Ist kein Bug habe nur noch nie so spät gezüchtet ging aber diesmal irgendwie nicht anders muss ich wohl durch aber dann bin ich das nächste mal schlauer. Wink und mach nicht noch mal son Mist. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de