Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 17:37 Titel: |
|
|
*lol* Wenn die so toll sind wie im wahren leben glaub ich das gerne.
Zitat Alexander Pietsch nachdem er uns den Auslgeich II Sieg vermasselt hat: "Na ich wollte mal was neues ausprobieren..."
Matchrennen fänd ich eh klasse, haben wir glaube auch irgendwo im Forum mal drüber geredet...hätte da auch EINIGE Ideen...und die Bravo Pferd würde das ganz groß aufziehen... _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:09 Titel: |
|
|
marusha hat Folgendes geschrieben: |
jockeykommentare sind total unterhaltsam |
Ich glaube die Dinger haben mir bei FE die meiste Kritik eingebracht. Also da das hier die Fortsetzung ist, müßten sie schon etwas ausführlicher erscheinen. Genauer, treffender eben. Mal schaun. Und die Matchrennen finde ich auch gut. Wir sollten allerdings daneben immer die Möglichkeit für normale Rennen lassen, weil es manchen bei den Clubhaus-Rennen ja wirklich nur darum geht, ihr Pferd rennen zu lassen wegen dem GAG. Eigentlich hätten wir jetzt alles zusammen für 3 Ausbaustufen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:29 Titel: |
|
|
Was für Kommentare waren das denn eigtl so und konnte man sich auf die verlassen? Bin ja nich bei FE ich weiß das nicht ^^
Find ich aber sehr schön das das alles so gemacht wird _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
marusha Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:31 Titel: |
|
|
Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
marusha hat Folgendes geschrieben: |
jockeykommentare sind total unterhaltsam |
Ich glaube die Dinger haben mir bei FE die meiste Kritik eingebracht. Also da das hier die Fortsetzung ist, müßten sie schon etwas ausführlicher erscheinen. Genauer, treffender eben. Mal schaun. |
*gg* ich weiß, ich weiß. aber be se hätten sie von vornherein einen sinn- immerhin können die jockeys bescheid geben, wie gut ein pferd mit den bodenverhältnissen zurecht gekommen ist. und das ist für alle ohne pa eine möglichkeit, mehr über bodenvorlieben zu erfahren. und für die mit pa ist es auch spannend - immerhin könnte sich im laufe der zeit nach den tests auf allen böden ja was ändern, wenn das pferd oft auf härteren/weicheren böden läuft. das mit dem umgang könnte man beibehalten, das war bei fe schon informativ. und zu form etc. müßte man sich eventuell was aussagekräftigeres ausdenekn - ist aber gar nicht so wichtig.
Zitat: |
Und die Matchrennen finde ich auch gut. Wir sollten allerdings daneben immer die Möglichkeit für normale Rennen lassen, weil es manchen bei den Clubhaus-Rennen ja wirklich nur darum geht, ihr Pferd rennen zu lassen wegen dem GAG. Eigentlich hätten wir jetzt alles zusammen für 3 Ausbaustufen, oder? |
dann gibt's (eine beschränkte anzahl) normale rennen ab der 1., match rennen (und unbegrenzt normale?) ab der 2.? wär klasse
lg marusha _________________ Strange Stables.
Mehr über seltsame Pferde: Strange Stables - die Pferdesoap. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:35 Titel: |
|
|
Dann kämen die Jockeykommentare zur 3.? Hätte eher gedacht, die auf die 2. zu machen und die Matchrennen auf die 3. Denn die sind ja dann wirklich Luxus. |
|
Nach oben |
|
|
marusha Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:38 Titel: |
|
|
nö, hab mich verschrieben. ich würd die match rennen auch eher für die 3. machen und die kommentare für die 2. _________________ Strange Stables.
Mehr über seltsame Pferde: Strange Stables - die Pferdesoap. |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 19:24 Titel: |
|
|
Klingt sehr gut. Und morgen gegen 10 Uhr ist es fertig, ja? _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Schlo22er Moderator
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 812 Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 19:28 Titel: |
|
|
Laßt euch ruhig Zeit. ^^
Hat nicht jeder soviel Kohle wie Brisma _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5342 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 20:14 Titel: |
|
|
Hopi hat Folgendes geschrieben: |
Was für Kommentare waren das denn eigtl so und konnte man sich auf die verlassen? Bin ja nich bei FE ich weiß das nicht ^^
Find ich aber sehr schön das das alles so gemacht wird |
"Freiheitsschwur war enttäuschend langsamer als im Training. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Freiheitsschwur. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Freiheitsschwur und ich sind ein super Team."
"Crusaiders hat schon besseres gezeigt im Training. ..."
"... The Shining ist schon ziemlich temperamentvoll. Zeitweise war es schwierig mit dem Pferd."
"....Regimetheorie hatte auch ganz schön Gewicht zu schleppen."
Die stimmen teilweise, tlw. aber auch nicht - warum weiß ich allerdings nicht ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 22:14 Titel: |
|
|
Thank you *kiss* _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 22:03 Titel: |
|
|
Wenn mir der kleine Ideen-Umsetzungsfinger gereicht wird, giere ich natürlich nach der ganzen Hand.
Mir fiel neulich auf, dass bei fremden Gestütsansichten das Clubhaus vermeintlich drei Ausbaustufen (graue Punkte) hat. Bei der eigenen Stallansicht allerdings weiterhin nur eine. Ist das Zufall? Wurde da schon etwas getan? Soll noch etwas getan werden? _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 22:15 Titel: |
|
|
Das ist noch von anno dazumal. Aber weil da noch was getan werden soll, laß ich es eben mal so. Es kommen auf jeden Fall 3 Ausbaustufen. Wann alles fertig ist, kann ich noch nicht sagen. Da wird noch getüftelt, weil doch das Spielgleichgewicht nicht durcheinander gebracht werden darf. |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 13:17 Titel: |
|
|
Warum können im Clubhaus eigentlich keine Zweijährigen-Rennen ausgerichtet werden? _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 21:14 Titel: |
|
|
Weil es am Jahresanfang keine Rennen für 2jährige geben soll. Außerdem gibt es davon mehr als genug. |
|
Nach oben |
|
|
GrafZahl Spieler
Anmeldungsdatum: 21.08.2006 Beiträge: 211 Gestüt: Southfork-Ranch / Drägby Svensk Racing Club
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 13:06 Titel: |
|
|
Zweite Ausbaustufe scheint ja jetzt verwirklicht worden zu sein...dafür erstmal großes Lob!
Aber den Sinn des Clubhauses könnte man doch dadurch steigern, dass die Nenngebühren dem Veranstalter zufließen und nicht im Sande verlaufen, wie es in einem früheren Thread mal geschrieben wurde.
Ich selbst bin kein Clubhaus-Besitzer *schnief* (weil meine paar Kröten dafür nicht ausreichen), aber hätte größtes Interesse daran mein Gestüt neben dem Pflege- und Rennbetrieb auch als Veranstaltungsort zu profilieren. Aber die Bereitschaft in ein wenig bis gar nicht profitables Unternehmen zu investieren ist einfach mal gleich NULL.
Neben dem Nenngebührenvorschlag könnte man auch seine Rennen an Sponsoren vermarkten und so Gewinne einstreichen...mein Vorschlag: je nach Qualität der startenden Pferde höhere Sponsoreneinnahmen.
Wäre schön, wenn sich da in naher Zukunft ein paar Ideen anhäufen würden, die vielleicht dann ins Spiel einfließen könnten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|