Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Clubhaus - II. Ausbaustufe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Wenn die so toll sind wie im wahren leben glaub ich das gerne.
Zitat Alexander Pietsch nachdem er uns den Auslgeich II Sieg vermasselt hat: "Na ich wollte mal was neues ausprobieren..." Shocked Twisted Evil

Matchrennen fänd ich eh klasse, haben wir glaube auch irgendwo im Forum mal drüber geredet...hätte da auch EINIGE Ideen...und die Bravo Pferd würde das ganz groß aufziehen... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

marusha hat Folgendes geschrieben:
jockeykommentare sind total unterhaltsam

Ich glaube die Dinger haben mir bei FE die meiste Kritik eingebracht. Also da das hier die Fortsetzung ist, müßten sie schon etwas ausführlicher erscheinen. Genauer, treffender eben. Mal schaun. Und die Matchrennen finde ich auch gut. Wir sollten allerdings daneben immer die Möglichkeit für normale Rennen lassen, weil es manchen bei den Clubhaus-Rennen ja wirklich nur darum geht, ihr Pferd rennen zu lassen wegen dem GAG. Eigentlich hätten wir jetzt alles zusammen für 3 Ausbaustufen, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Kommentare waren das denn eigtl so und konnte man sich auf die verlassen? Bin ja nich bei FE ich weiß das nicht ^^
Find ich aber sehr schön das das alles so gemacht wird Very Happy
marusha
Quasselstrippe

Gestüt: Strange Stables

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
marusha hat Folgendes geschrieben:
jockeykommentare sind total unterhaltsam

Ich glaube die Dinger haben mir bei FE die meiste Kritik eingebracht. Also da das hier die Fortsetzung ist, müßten sie schon etwas ausführlicher erscheinen. Genauer, treffender eben. Mal schaun.

*gg* ich weiß, ich weiß. aber be se hätten sie von vornherein einen sinn- immerhin können die jockeys bescheid geben, wie gut ein pferd mit den bodenverhältnissen zurecht gekommen ist. und das ist für alle ohne pa eine möglichkeit, mehr über bodenvorlieben zu erfahren. und für die mit pa ist es auch spannend - immerhin könnte sich im laufe der zeit nach den tests auf allen böden ja was ändern, wenn das pferd oft auf härteren/weicheren böden läuft. das mit dem umgang könnte man beibehalten, das war bei fe schon informativ. und zu form etc. müßte man sich eventuell was aussagekräftigeres ausdenekn - ist aber gar nicht so wichtig.
Zitat:
Und die Matchrennen finde ich auch gut. Wir sollten allerdings daneben immer die Möglichkeit für normale Rennen lassen, weil es manchen bei den Clubhaus-Rennen ja wirklich nur darum geht, ihr Pferd rennen zu lassen wegen dem GAG. Eigentlich hätten wir jetzt alles zusammen für 3 Ausbaustufen, oder?

dann gibt's (eine beschränkte anzahl) normale rennen ab der 1., match rennen (und unbegrenzt normale?) ab der 2.? wär klasse Very Happy
lg marusha
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kämen die Jockeykommentare zur 3.? Hätte eher gedacht, die auf die 2. zu machen und die Matchrennen auf die 3. Denn die sind ja dann wirklich Luxus.
marusha
Quasselstrippe

Gestüt: Strange Stables

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

nö, hab mich verschrieben. ich würd die match rennen auch eher für die 3. machen und die kommentare für die 2.
RobRoe
Moderator

Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt sehr gut. Und morgen gegen 10 Uhr ist es fertig, ja? Laughing
Schlo22er
Moderator

Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laßt euch ruhig Zeit. ^^
Hat nicht jeder soviel Kohle wie Brisma Wink
Moderator

Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hopi hat Folgendes geschrieben:
Was für Kommentare waren das denn eigtl so und konnte man sich auf die verlassen? Bin ja nich bei FE ich weiß das nicht ^^
Find ich aber sehr schön das das alles so gemacht wird Very Happy

"Freiheitsschwur war enttäuschend langsamer als im Training. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Freiheitsschwur. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Freiheitsschwur und ich sind ein super Team."

"Crusaiders hat schon besseres gezeigt im Training. ..."

"... The Shining ist schon ziemlich temperamentvoll. Zeitweise war es schwierig mit dem Pferd."

"....Regimetheorie hatte auch ganz schön Gewicht zu schleppen."

Die stimmen teilweise, tlw. aber auch nicht - warum weiß ich allerdings nicht ^^
Hopi
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Thank you *kiss* Smile
RobRoe
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir der kleine Ideen-Umsetzungsfinger gereicht wird, giere ich natürlich nach der ganzen Hand. Very Happy

Mir fiel neulich auf, dass bei fremden Gestütsansichten das Clubhaus vermeintlich drei Ausbaustufen (graue Punkte) hat. Bei der eigenen Stallansicht allerdings weiterhin nur eine. Ist das Zufall? Wurde da schon etwas getan? Soll noch etwas getan werden?
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist noch von anno dazumal. Aber weil da noch was getan werden soll, laß ich es eben mal so. Es kommen auf jeden Fall 3 Ausbaustufen. Wann alles fertig ist, kann ich noch nicht sagen. Da wird noch getüftelt, weil doch das Spielgleichgewicht nicht durcheinander gebracht werden darf. Wink
RobRoe
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warum können im Clubhaus eigentlich keine Zweijährigen-Rennen ausgerichtet werden?
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es am Jahresanfang keine Rennen für 2jährige geben soll. Außerdem gibt es davon mehr als genug.
GrafZahl
Spieler

Gestüt: Southfork-Ranch / Drägby Svensk Racing Club

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Ausbaustufe scheint ja jetzt verwirklicht worden zu sein...dafür erstmal großes Lob!

Aber den Sinn des Clubhauses könnte man doch dadurch steigern, dass die Nenngebühren dem Veranstalter zufließen und nicht im Sande verlaufen, wie es in einem früheren Thread mal geschrieben wurde.

Ich selbst bin kein Clubhaus-Besitzer *schnief* (weil meine paar Kröten dafür nicht ausreichen), aber hätte größtes Interesse daran mein Gestüt neben dem Pflege- und Rennbetrieb auch als Veranstaltungsort zu profilieren. Aber die Bereitschaft in ein wenig bis gar nicht profitables Unternehmen zu investieren ist einfach mal gleich NULL.

Neben dem Nenngebührenvorschlag könnte man auch seine Rennen an Sponsoren vermarkten und so Gewinne einstreichen...mein Vorschlag: je nach Qualität der startenden Pferde höhere Sponsoreneinnahmen.

Wäre schön, wenn sich da in naher Zukunft ein paar Ideen anhäufen würden, die vielleicht dann ins Spiel einfließen könnten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.