Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mag-ned-tisiert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 357 Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 12:43 Titel: DH eintragen im Minus? |
|
|
Sorry, dass ich da wieder einen Thread aufmache, aber ich hab gesucht und nix gefunden.
Nun ja, mein liebes Hengsti muss mir aus den Schulden helfen. Dazu will ich in eintragen lassen.
Geht das auch,wenn ich 400.000 im Minus bin? Weil Kredit aufnehmen is da nix
Bitte um klare Antworten! _________________ Hengste aus Wien VG 25
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 12:46 Titel: |
|
|
Nein geht leider nicht _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 357 Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 12:52 Titel: |
|
|
WAAAAA! ich zuck aus. Wieso nicht? hat es nicht geheissen, dass man alles im Minus machen kann, bauen usw.. aber halt keine Pferde kaufen.
Hmpf. Dann muss er den Preis der Einheit gewinnen _________________ Hengste aus Wien VG 25
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 14:27 Titel: |
|
|
Ne, du kannst auch keine Hengste eintragen und die Zuchtregistereintragungen auch net ändern. Gab darüber schonmal ne Diskussion warum das im Minus net geht, ist aber schon ewig her _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 16:42 Titel: |
|
|
Genau den Thread meinte ich, danke Mara
Ich meine es gibt einiges was dafür spricht, aber auch dagegen dass man hengste im Minus eintragen lassen kann. Immerhin wenn der Hengst net nachgefragt ist, hat man 80.000 in den Sand gesetzt, man sollte im Minus ja auch net alles dürfen, andererseits ist es halt ne gute Chance da raus zu kommen. _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 17:44 Titel: |
|
|
Ja aber sonst kann man alles im Minus, ja?
Gerade ein DH könnte vielen aus den Miesen helfen, ich zb. hab zwar gute Pferde, aber kann meine bald 2 DHs nicht eintragen lassen. super -.- _________________ Hengste aus Wien VG 25
|
|
Nach oben |
|
|
Erestor Spieler
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 17:51 Titel: |
|
|
na alles auch wieder nicht, was einem geld bringt kann man irgendwie nicht, weil wetten kann man ja auch nicht... _________________ Die Chat-Oldies
Die Chat Gigas |
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 18:40 Titel: |
|
|
Mag-ned-tisiert hat Folgendes geschrieben: |
Ja aber sonst kann man alles im Minus, ja?
Gerade ein DH könnte vielen aus den Miesen helfen, ich zb. hab zwar gute Pferde, aber kann meine bald 2 DHs nicht eintragen lassen. super -.- |
Man kann alles außer Pferde kaufen und Wetten (und halt Hengste eintragen/Zuchteintrag ändern).. wobei das mit dem Pferde kaufen ja irgendwo sinnvoll ist^^ _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 19:17 Titel: |
|
|
Ja klar. Aber ich finde, wenn bauen geht, sollte eintragen auch gehen. Oder garnichts, kein Nennen, kein Kaufen, kein Bauen, kein Eintragen.
Wenn man das real gestalten will. _________________ Hengste aus Wien VG 25
|
|
Nach oben |
|
|
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 19:22 Titel: |
|
|
Hmm, dann würde aber viele Ställe gar nicht mehr aus dem Minus rauskommen.
Ich wäre übrigens auch dafür, dass man Hengste auch im Minus als Deckhengst eintragen kann. _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 19:26 Titel: |
|
|
wenn man nicht mehr nennen könnte, dann müsste man ja resetten sobald man kein geld mehr hat weil man dann keine chance hätte aus dem minus zu kommen. und stuten zu deckhengsten schicken und bauen geht ja auch. finde auch das man im minus dann nen DH eintragen lassen kann. ansonsten kann man es ja vielleicht so machen, das man nur einen DH eintragen lassen kann wenn man im minus ist und wenn man schon einen hat geht es halt nicht aber das wäre dann zumindest schomal eine hilfe. Oder vielleicht kann man das auch mit monatlichen raten machen. das man dann vielleicht jeden VG monat 10 000 oder 5000 oder so bezahlt dann wäre das ja nicht soeine belastung fürs konto. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Ich mach hier mal zu... im Ideenforum geht's weiter ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|