|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zabeel Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 12:03 Titel: Paar Fragen!? |
|
|
1. Bei den Pflege was heisst dort SZ auf hart oder weich, oder soo? Was muss ich machen wenn bei mir ein Pferd in Pflege steht?
2. Wie kann ich eine SZ speichern?
3. Was brauche ich alles das ich Erfolg habe?
Lg.. _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 13:14 Titel: |
|
|
aaalso 1. rat: such dir mal einen paten, der kann dir das alles auch etwas ausführlicher erklären. paten findet man hier
2. rat: nimm dir mal die zeit und lies dir diesen thread durch (falls du es noch nicht gemacht haben solltest) da stehen einige nützliche dinge drin, die für neulinge wichtig sind.
1. frage: SZ ist die schätzzeit eines pferdes (gibt an wie schnell ein pferd wirklich ist, nicht zu verwechseln mit der rennzeit persönlicher rekord auf 1000 m)
die schätzzeit wird auf verschiedenen böden abgenommen um den lieblingsboden (boden auf dem das pferd am schnellsten ist) zu finden. die böden können hart, weich, schwer, tief, fest und gut sein.
wenn bei dir n pferd in pflege ist musst du seinen besitzer fragen was er haben will (trainieren des pferdes oder nur ne SZ-abnahme durch trainingsrennen)
2. frage: SZ wird gespeichert indem du bei dem pferd rechts unten im trainingsplan auf trainingsrennen klickst und dann vorne den punkt bei speichern anklickst (der wird denn blau, wenn die zeit gespeichert werden soll)
3. frage: du brauchst gute und schnelle pferde um erfolg zu haben^^ bekommt man entweder durch gute zucht im eigenen stall oder durch zukauf (börse, auktion, forum)
ich hoff mal damit hab ich dir etwas weiter geholfen _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Zabeel Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 13:40 Titel: |
|
|
Jaa.. dankee _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|