|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 19:49 Titel: |
|
|
...oder wenn der Preis, den der Händler für ein Fohlen zahlt auch vom Grad der Erziehung abhängt?
Obwohl ich finde, dass es keinen grossen Unterschied mehr macht ob erzogen oder nicht, sobald sie erst einmal fertig sind. Das ist halt das Risiko bei Börsenpferden und wenn man Fohlen rausfischt, kann man da je selbst noch etwas nacherziehen.
Den Vorschlag von Schneewald finde ich nicht gut, weil die unerzogenen Viecher dann noch später in der Börse landen und dann gar nichts mehr zu machen ist, weder Voranmeldungen, Erziehung oder sonstwas. |
|
Nach oben |
|
|
MyWay Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 739 Gestüt: Reitanlage Schneewald (SE), Hästar-Byggsats (WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 21:37 Titel: |
|
|
ok ich glaube hier wurden gute Argumente gegen gegeben
Vorallem Green's Argument, dass man dann garnichts mehr machen kann ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|