Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 14:56 Titel: winterfavorit-qualifikation - kann zu |
|
|
also, eines meiner pferde ist zum wf angemeldet aber nicht qualifiziert. wie qualifiziert sich das denn? _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Zuletzt bearbeitet von fizzy am Sa Nov 10, 2007 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
GrafZahl Spieler
Anmeldungsdatum: 21.08.2006 Beiträge: 211 Gestüt: Southfork-Ranch / Drägby Svensk Racing Club
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 14:59 Titel: |
|
|
In dem es in (mindestens) einem Rennen vor dem Winterfavoriten eine möglichst gute Zeit gelaufen ist. In den Qualifikationslisten werden die 2 jährigen dann nach ihrer gelaufenen Zeit gelistet. Und wenn dann bei Nennschluss mehr als 20 Pferde gemeldet sind, werden die 20 schnellsten genommen. Die übetzähligen Starter qualifizieren sich nicht! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 15:03 Titel: |
|
|
also ein rennen ist es gelaufen, die zeit war nicht so prickelnd also steht da nur "das pferd ist qualifiziert" wenns unter den besten 20 ist? weil beim derby steht da ja dann "platz 377" oder so _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 15:47 Titel: |
|
|
nein, denn es kann ja sein, das ein paar Pferde zum WF nicht gemeldet werden, weil z.B. der Boden nicht passt. deswegen kann es sein, dass auch Pferde, die in der Quali-Liste weiter hinten stehen qualifiziert werden. Auserdem zählt der Platz in der gesamt Quali Liste und da werden ja alle aufgezählt die sich dann später auf mehrere rennen verteilen(ich hoffe ich erzähle hier nichts falsches) Auserdem zählt die Platzierung in der Winterfavoriten Liste und nicht im Derby , also wenn du zum WF meldest. Hoffe ich konnte dir helfen |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 16:03 Titel: |
|
|
ja, danke _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
|