Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:37 Titel: |
|
|
Mein Doni läuft morgen in Leipzig
Glaub aber nicht das es übertragen wird ^^ _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Zuletzt bearbeitet von Hopi am Sa Nov 10, 2007 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Athina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:40 Titel: |
|
|
Hopi hat Folgendes geschrieben: |
Mein Doni läuft mrogen in Leipzig
Glaub aber nicht das es übertragen wird ^^ |
Hm - könnte aber schon sein. Also die übertragen morgen Rennen aus Leipzig _________________
Zuletzt bearbeitet von Athina am Sa Nov 10, 2007 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:43 Titel: |
|
|
Hui da werd ich gleich mal sehen um welche Uhrzeit er startet...ich Editier dann ^^
EDIT: schade, wird wohl nicht kommen da es in Leipzig schon früh los geht (das erklärt auch warum wir schon um 9 losfahren ^^) und Doni läuft im sechsten Rennen um 14:35 - also vor der Sendung. _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Athina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:52 Titel: |
|
|
Hopi hat Folgendes geschrieben: |
Hui da werd ich gleich mal sehen um welche Uhrzeit er startet...ich Editier dann ^^
EDIT: schade, wird wohl nicht kommen da es in Leipzig schon früh los geht (das erklärt auch warum wir schon um 9 losfahren ^^) und Doni läuft im sechsten Rennen um 14:35 - also vor der Sendung. |
Ahh ich such die ganze Zeit Doni... Dann ists Don Quatro. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lonomia Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge: 134 Gestüt: Kentucky Horsestables
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 22:07 Titel: |
|
|
hey cool du hast ein eigenes rennpferd? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 22:40 Titel: |
|
|
Hach das wäre schön ^^
Ne aber ich arbeite seit über sechs Jahren auf der Rennbahn und Doni (@Athina: ja er heißt Don Quatro ^^) war von Anfang an mein Pflegepferd, ich kenne ihn also schon Ultralange, er war das erste Rennpferd das ich geritten bin, das erste das ich in einem Rennen geführt hab, das erste mit dem ich auf Reisen war...
Hier mal ein Bild von mir und ihm vor einem Rennen, er war mal wieder total am rumspinnen ^^
http://www.dresdens-galopper.de/DonimachtHandstand.jpg _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Lonomia Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 22:58 Titel: |
|
|
cool!! echt hübsches pferd! is bestimm toll so ein pfleger zu sein.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Athina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 16:43 Titel: |
|
|
Glückwunsch, Hopi^^
Doni kann gut schwimmen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 17:09 Titel: |
|
|
is er etwa in den graben gestürtzt? |
|
Nach oben |
|
|
Athina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 17:15 Titel: |
|
|
Shadow hat Folgendes geschrieben: |
is er etwa in den graben gestürtzt? |
Nee - nicht ganz.
Ich glaub es hat in Leipzig ziemlich geschüttet und die Bahn glich eher nem Schwimmbad. Aber Doni hat gewonnen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lonomia Spieler
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 18:32 Titel: |
|
|
cool!
glückwunsch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 18:37 Titel: |
|
|
Glückwunsch Hopi _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 18:40 Titel: |
|
|
Yeeeaaaahr
Bin seit ner halben Stunde zurück ^^
Die Bahn war ein SUMPF, Stellenweise ist man bis über die Knöchel ins Wasser gesunken und es hat geregnet wie sau und war total kalt, also es war echt eklig.
Aber Doni liebt tiefen Boden ja, er ist das was man im Rennsport ein "Sumpfhuhn" nennt
Ich hab gebrüllt wie verrückt, auf den letzten Metern ist es ziemlich eng geworden aber er hats geschaffts
Haha demnächst kommt ein Bild von mir beim Fallen *lol*
Beim loslassen auf's geläuf geh ich so um die Kurve und lasse ihn ganz normal los und durch den Schlamm war es so glatt das ich voll weggerutscht bin und er ist mir leider genau aufs Bein galoppiert, also sein Hinterhuf war noch hinter meinen Bein und hat mich dann erwischt - wurde Fotografisch festgehalten ^^
Na ja tut sauweh, aber war nicht seine Schuld und wie ich nachher erfahren hab sind außer mir noch 5 (!) andere Pfleger an genau der selben Stelle hingeflogen. War aber auch dämlich, die ganze Bahn, egal wo du lang bist (zumindest die bereiche wo du mit den Pferden läufst) stand unter Wasser
Na ja was auch noch toll war: ich bin ja so ein Fan von Deep Sleep (aus dem Stall Ausgeschlafen im übrigen ) der in Leipzig Trainiert wird und die haben heut noch Führer gesucht - da konnte ich ihn führen *freu*
So ein braves Pferd hatte ich schon lange nicht mehr, leider ist er kurz vorm Ziel abgefangen wurden und nur dritter gewurden, war eigenltich der Favorit. Aber ein Stallkollege von ihm wurde zweiter und im Rennen davor hat ein Pferd aus dem Quartier gewonnen - war also für den Trainer ein Erfolgreicher Tag
So...genug Rennbericht, ich geh jetzt schauen ob schon Fotos online sind _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 22:17 Titel: |
|
|
Gratuliere, Hopi! Dann hat ja das Sauwetter doch was gebracht. Ich wollte mich schon drüber aufregen. |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 23:22 Titel: |
|
|
Danke
Ich hab mich heut ungefähr 30 mal drüber aufgeregt ^^ Aber nach dem Sieg war alles gut _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
|