Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zabeel Spieler
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 15:50 Titel: Hindernissrennen! |
|
|
Was fändet ihr von HIndernissrennen, wie Hürden,-Jagtrennen (Speeple) und Cross Counrtys
über längere Distanzen?
Schreib euer Komentar! _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 15:53 Titel: |
|
|
den vorschlag gabs schon mal *suchengeht*
@Zabeel : in deinem siggispruch fehlt nen r _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 15:55 Titel: |
|
|
Gute Frage, wenn das richtig umgesetzt würde, wäre es bestimmt ein interessanter Aspekt. Dass es Pferde gibt, die nur talentiert auf der Flachen oder beim Hürdenrennen sind, oder dass es Allrounder gibt, und dass man einen neuen Trainingsaspekt hat (zB Sprungkraft).
Allerdings glaube ich nicht dass es umgestezt würde, da das vom Programmieren her denke ich ein riesen Aufwand wäre und eventuell den Server ziemlich strapezieren würde _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
XxXDanielXxX Spieler
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 20:32 Titel: |
|
|
wäre bestimmt ganz lustig,aber wohl leider net umsetztbar |
|
Nach oben |
|
|
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:03 Titel: |
|
|
Ich finds gut so wie's ist _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:18 Titel: |
|
|
hmmm also galopprennen haben für mich jetz ziemlich wenig mit hindernisrennen zu tun. klar wärs mal interessant mit anzusehen und neuerungen die das spiel spannender gestalten sind auch fast immer gerne gesehen, aber wird dann wohl in diesem fall an der umsetzung scheitern, denn der aufand wäre etwas groß und mit dem eigentlichen sinn von VG hats wenig zutun. _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 13:52 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
hmmm also galopprennen haben für mich jetz ziemlich wenig mit hindernisrennen zu tun. |
Ähm natürlich haben die was miteinander zu tun
Es geht hier um normale Hindernisrennen, und keine Reitsportspringturniere^^ _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 13:55 Titel: |
|
|
Warum hat das nichts mit dem Sinn zu tun? ^^
Zum Galopprennsport gehören Flach- sowie Hindernissrennen.
Für VG würde ich den Sinn aber nicht ganz so sehen, sobald man rausgefunden hat was einem Pferd liegt nennt man es halt in den Rennen und ob da dann Flachrennen oder Hindernissrennen steht ist ja eigtl schnuppe ^^
EDIT: ah ich hab getrödelt, Kisses war schneller ^^ _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 13:57 Titel: |
|
|
Außerdem sehe ich noch einen Nachteil: es würden noch weniger Rennen zu Stande kommen wenn man noch darauf achten muss, ob man ein Pferd zu einem normalen oder einem Hindernissrennen meldet. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 13:58 Titel: |
|
|
ach ja gibts das in der realität auch naja is mir neu, aber bin auch nicht der galopprennexperte, sorry, dann hats vielleicht in realität was mit einander zutun, aber für mich nicht ^^ _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Horseman Spieler
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:53 Titel: |
|
|
Also ich fande es toll würde dem spiel nochmal einen Reitz geben aber ich denke das wird schwer sein das umzusetzen und daran wird es wohl auch scheitern.
LG Horseman |
|
Nach oben |
|
|
Dacapo Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 07:42 Titel: |
|
|
naja ich fänd es interessant auf die Zucht gesehen Jetzt geht alles halt auf die Zeiten diese immer noch ein bisschen zu toppen - aber ich denke gleichzeitig noch springvermögen ein zu bauen und schnelligkeit zu kombinieren ..
Also da ich gerne strategiespiele daddel wäre das eine interessant sache zu mal ich im Real leben wirklich Springreiter / VS gehe .. Daher reitzt mich natürlich alles was mit Zeit & Hindernissen zu tun hat .
das otishce bei der liveübetragung ist doch ... schmu... interessiert mich nicht ganz so .. sondern halt stärke udn leistung !! _________________ Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~
|
|
Nach oben |
|
|
DoctorofDead Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 21:11 Titel: |
|
|
wäre auch echt dafür!
gibt es jetzt da ne art entscheidung oder wied das einfach so stehen gelassen? |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 21:31 Titel: |
|
|
Ich fänd es war ne idee für die TE *g*. Jetzt einfach "reinzupfuschen" fände ich sinnlos, das würde die strukturen alle umhauen. |
|
Nach oben |
|
|
|