Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yazzman Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 711 Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 11:06 Titel: Kann zu Danke |
|
|
Hallo,
habe da mal eine Frage zu DH´s.
Meine beiden Deckhengste stehen immer im Rennstall damit möglichst alle werte auf 100% stehen und nur dann im Zuchtstall wenn Sie züchten sollen.
Ist es so besser? Oder wäre es besser Sie dauerhaft in den Zuchtstall zu stellen und nur Aufbau und Pflege zu trainieren? Da beide keine Rennen mehr laufen bin ich mir nicht so sicher ob es nötig ist das Speed und Intervall trainiert werden müssen. Wie ist da eure Erfahrung? Bin für jede Antwort dankbar^^
LG Yazzman
Zuletzt bearbeitet von Yazzman am Fr Nov 23, 2007 09:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 11:11 Titel: |
|
|
Meine stehen im Zuchtstall und bekommen und Aufbautraining und Pflege. Die anderen Werte sind bei Pferden, die keine Rennen mehr gehen, ja total egal.
Wenn Gesundheit und Form auf 100% sind, bekomen sie gar kein Training, auch kein Trainingsrennen. Dank meiner Ausbauten bleiben beide Werte auf 100%, also kann ich mir das Personal sparen. Nur wenn die Werte nach dem Decken gesunken sind, trainiere ich Gesundheit und Form wieder hoch.
Ich mache das schon seit mehreren Jahren so mit den Hengsten - und ihnen geht es hervorragend. *g* _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Yazzman Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 711 Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 15:22 Titel: |
|
|
Danke das ist nett das Du so schnell geantwortet hast. Meine Werte würden durch fehlende Ausbauten zwar zusammen sacken aber ich kann Sie ja dort weiter trainieren. Weiß jetzt das ich Sie in den Zuchstall stehen lasse so habe ich Rennstalboxen frei^^ |
|
Nach oben |
|
|
|