Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Minus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zabeel
Spieler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 09:14    Titel: Im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin im Minus zwar noch nicht gross, aber im Minus! (ca. - 20'000,00)
Wie komme ich da wieder raus! Ich möchte KEIN Pferd verkaufen, ausert mein Fohlen, wenn es 2j.
ist und es ein Rennen gelaufen ist! (Hat Wert: 20'750,00)
Und ich habe auch nicht viele Ausbauten also kann ich keine Pflegeplätze anbieten.. Sad
Wer kann mir Helfen Question

Lg
Lorelai
Quasselstrippe

Gestüt: Sunshine Stable

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst dein Fohlen jetzt also 1,5 Jahre durchfüttern um es dann ein Rennen laufen zu lassen und anschließend zu verkaufen?
Die Rechnung geht auf keinen Fall auf, da machst du sicher Verluste.
Das was dich das Fohlen bis zu seinem ersten Start kostet, kannst du weder mit einem Sieg im Maiden noch 3j in der Sgl.-Klasse rausholen. Zumal es ja auch sein kann, dass das Pferd grottenschlecht ist. Wenn du es so oder so verkaufen möchtest, dann würde ich das lieber gleich tun. Evtl. auch ein anderes Pferd verkaufen (so, dass du wieder im Plus bist) und dann mit dem Geld wetten. Zu den Ausbauten: Hast du ne gerade Bahn? Dann könntest du Bodentests anbieten, da sind sicher wieder viele auf der Suche sobald die 2jährigen austrainiert sind. Ansonsten würde ich die bauen, dann bekommst du gleichzeitig auch nen groben Überblick, wie gut (bzw. schlecht) deine Pferde sind.
TaraRoberts
Spieler

Gestüt: Roland Hill

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

pferde verkaufen lässt sich meisten nicht umgehen...
aber man kann sie ja verkaufen und wenn man wieder flüssig ist vielleicht zurück holen
Spieler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tipp vielleicht nützlich: (weiß aber nicht, ob das auch ohne PA geht): Das Pferd vor dem Verkauf in die Merkliste packen. Dann an die Börse verkaufen. Es braucht einige Tage, bis es in der Börse wieder gelistet wird. In der Zeit musst du es nicht durchfüttern, und hast Zeit genug, dir durch Wetten z.B. genug Geld zu verschaffen, um es zurückzukaufen, sobald es in der Börse auftaucht.
Kissa
Quasselstrippe

Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem fohlen behalten bis es 2 jährig ist und dann erst verkaufen kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen. entweder man verkauft es gleich und ist somit dem plus ein stück näher oder man behält es und hofft dann für die SZ das beste. denn wenn die gut ist, würde ich das verkaufen ganz lassen, denn dann könnte man ja vielleicht mit dem pferd noch etwas geld verdienen.

grundsätzlich wirst du wohl aus dem minus nicht ohne pferdeverkauf raus kommen, denn wetten kannst du im minus nicht, nen deckhengst hast du nicht, der vielleicht durch decktaxen was rein bringen könnte und das du durch renngewinne täglich so viel geld gewinnst, dass laufende kosten gedeckt werden und du auch noch täglich nen leichtes plus machst, sodass nach ein paar wochen das minus dadurch vergangenheit ist, kann ich mir nicht vorstellen.

daher wäre es für dich wohl besser mal deine pferde durchzugehen, zu gucken wer durch renngewinne geld mit nach hause bringt und wer nicht und dem entsprechend dann ein bis 2 pferde zu verkaufen. wenn du dann wieder im plus bist kannst du es dann ja, wie schon gesagt wurde, mal mit wetten versuchen.

edit: ne merkliste hat man nur mit PA aber der scheint ja vorhanden zu sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.