Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sterben Pferde in der Börse?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muffin_
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 778
Gestüt: Warum nicht FRH

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 15:27    Titel: Sterben Pferde in der Börse? Antworten mit Zitat

Da sehr viele 18jährige in der Börse sind, wollte ich mal fragen, ob die nicht langsam mal in die ewigen Jagdgründe eingehen sollten ^^ oder ob sie das in der Börse überhaupt tun? Also kann es sein, dass wenn ich mir eine 18jährige kaufe, die am nächsten Tag stirbt?

LG Muffin
_________________
Warum Nicht FRH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

die pferde sterben auch in der börse. hatte mal einen anderen stall und da hatte ich einige etwas ältere pferde. habe die dann alle auf meine merkliste gesetzt und die waren nicht zum verkauf freigegeben. die meisten waren 16-18 und 3 von denen sind letztens gestorben. schade, denn das waren meine besten zuchtstuten auf dem gestüt und eigentlich wollte ich die nochmal kaufen wenn ich genug geld habe und die zum verkauf stehen, da die ja auch nicht sehr teuer sind, aber die hatten schon einige liste nachkommen und auch gruppe nachkommen waren also echt gut weil die väter totale schrotthengste waren aber trotzdem was gutes rauskam. aber so sieht man das auch pferde in der börse sterben wenn sie alt werden.



aber mal ne andere frage: Sterben eigentlich auch jüngere Pferde wenn form und gesundheit auf 0 sind oder nur bei denen ab 15??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, die können alle erst ab 15 sterben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke @ mara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de