Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 18:46 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
Shadow hat Folgendes geschrieben: |
ich weiss, waren alles bummelrennen, allerdings war er immer halbwegs austrainierten bei den meisten... |
na wenn du weist das er eh nur bummelrennen gelaufen ist und wahrscheinlich nie richtig austrainiert war, frag ich mich wie du überhaupt auf die idee kommst das tier kastrieren lassen zu wollen auf die idee würde ich nie im leben kommen, wenn ich nur n paar schlechte RZ und keine einzige SZ hätte. die 20.000 kann man auch auf ne andere art und weise aus dem fenster werfen |
jetzt weis ich was mit dienem ton gemeint war :roll:
Ich wollte einfach nur die prinzipielle meinung hören und nicht angekeift werden |
|
Nach oben |
|
|
Gut Borkenhof Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 18:55 Titel: |
|
|
Hopi hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann mich gar nicht erinnern ihre SZ irgendwo mal bekannt gegeben zu haben ^^ aber bald ist es so weit *tüdelü* |
Wie, wann, wo??? |
|
Nach oben |
|
|
Gothmann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 19:02 Titel: |
|
|
Im Januar *insider* _________________ Rennpferde Zucht & Ausbildung mit Herz, Verstand und Händchen!
Gestüt Gothmann |
|
Nach oben |
|
|
Gut Borkenhof Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 19:06 Titel: |
|
|
ahaaaaaaaa |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 19:08 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
ich weiss, waren alles bummelrennen, allerdings war er immer halbwegs austrainierten bei den meisten... |
na wenn du weist das er eh nur bummelrennen gelaufen ist und wahrscheinlich nie richtig austrainiert war, frag ich mich wie du überhaupt auf die idee kommst das tier kastrieren lassen zu wollen auf die idee würde ich nie im leben kommen, wenn ich nur n paar schlechte RZ und keine einzige SZ hätte. die 20.000 kann man auch auf ne andere art und weise aus dem fenster werfen |
jetzt weis ich was mit dienem ton gemeint war :roll:
Ich wollte einfach nur die prinzipielle meinung hören und nicht angekeift werden |
das war meine meinung und kein angekeife _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Mag-ned-tisiert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 357 Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 19:41 Titel: |
|
|
Nur einen kleinen Richtwert.
Meiner war, dank Ausbauten und Trainer ziemlich schnell wieder fit und seine Zeit ist von 1,02:70 auf 1,02:40 gekommen.
Ich weiss nicht, ob er die 20.000 die diese OP gekostet hat, wieder einlaufen wird, aber auf jedenfall ist er bisschen flotter unterwegs und holt noch Geld, bzw. Punkte.
LG _________________ Hengste aus Wien VG 25
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 19:50 Titel: |
|
|
also er kommt ohnehin weg, ich will nur wissen was ihr mit euren startpferdis macht *g* |
|
Nach oben |
|
|
Mag-ned-tisiert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 357 Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Bullet Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 13:21 Titel: |
|
|
Also mein (jetzt) wallach ist nach der Kastration von 1:01,64/km auf 1:01,07/km gekommen,also schon n unterschied......hat zwar trotzdem(naja von 2 rennen) erst einen 3. Platz eingelaufen,aber das wird hoffentlich noch |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 18:48 Titel: |
|
|
also er kommt ohnehin weg, ich will nur wissen was ihr mit euren startpferdis macht *g* |
hab meine in die Börse geschmissen .der hensg tist immernoch da und die stute hat irgendwer gekauft in AGL III gebracht und jetzt ist sie wieder AGL IV _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 19:26 Titel: |
|
|
also mein wallach hat sich um 0,3 sekunden verbessert, was ich ganz ordentlich finde und er hat die OP-kosten schon fast wieder eingelaufen^^ (2 platz in nem agl II rennen und 1. platz in nem ausgleich III rennen) also durchaus zufriedenstellend
mein starthengst schwirrt auch seit ewigkeiten in der börse rum und die stute nutz ich zur zucht, beim ersten fohlen hat sie super vererbt, ich hoffe das bleibt so. _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
|