Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rennschnecke Neuankömmling
|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 08:31 Titel: Endlich wieder Grasbahnrennen |
|
|
Ach Leutz...ich bin so froh daß die Sandbahnhopserei vorbei ist
Wenn es am Ostermontag in Riem wieder los geht werde ich mich dort erstmal übers Geläuf kugeln Grrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaas! |
|
Nach oben |
|
|
NRWler 28 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 13:13 Titel: |
|
|
In NRW war schon "Anstich", gottseidank sag ich da nur, dieses Sandgerenne ist auf dauer einfach nicht das wahre |
|
Nach oben |
|
|
sternkoenigin Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 20:34 Titel: |
|
|
hallöchen
war dieses jahr schon in krefeld. und komme erst wieder ostern auf den Turf. Aber da freu ich mich schon riiiesig drauf |
|
Nach oben |
|
|
NRWler 28 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 20:48 Titel: |
|
|
Werde Ostermontag in München sein, sofern nix unerwartetes dazwischen kommt um einer der schönsten Bahnen Deutschlands mal wieder einen besuch abzustatten.
Bin gespannt wieviele Aktive ebenfalls den weg über den "weisswurstäquator" finden werden |
|
Nach oben |
|
|
rennschnecke Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 12:40 Titel: |
|
|
Soso...Ostermontag in München, hm
Na dann komm doch mal bei mir vorbeigehuscht! |
|
Nach oben |
|
|
NRWler 28 Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 13:09 Titel: |
|
|
@rennschnecke
Daß ist doch sowieso vorgesehen, daß Münchener Dreigestirn Schnecke,Ovi, Manto zu besuchen . Hauptsache daß Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung wie letztes Jahr
Ansonsten freuen wir uns schon auf Rennen bei Kaiserwetter und netten Leuten, auf das man eine schöne DW Trifft |
|
Nach oben |
|
|
moserl Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 15:50 Titel: |
|
|
Ich habe leider noch nie ein RENNEN gesehen nur trabrennen. sowas willl ich mir aber unbedingt mal geben.
dafür bin ich schon öfterauf galopper geritten <-- is ja mal ein anfang |
|
Nach oben |
|
|
kimbadog Spieler
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 12:55 Titel: |
|
|
Ich wohn in Krefeld,war aber noch nie dort auf der rennbahn^^ _________________ www.Dogs1993.piczo.com
|
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 14:04 Titel: |
|
|
Ich bin im Oktober zum ersten mal in München, wir haben ein Pferd laufen (wenn die Trute nich Krank wird...) ^^
Bin schon gespannt, soll ja ne nette Bahn sein.
Führen werd ich aber nicht, sie ist das Lieblingspferd einer anderen Pflegerin bei uns und die wird sie führen, ich komme nur als Reisebegleitung mit da ihre Führerin schon in München sein wird und meine Trainerin sie (also das Pferd) nicht ohne Begleitung losschicken will ^^
Bedeutet also viiieeel Zeit für Fotos
Heute haben wir zwei Pferde in Hoppegarten.
Dr. Kimble startet jeden Moment, Highbrow erst zum Schluss...DAUMEN DRÜCKEN! _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Tintenteufel174 Spieler
|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 12:03 Titel: |
|
|
Hey, Hopi!
Ist euer Highbrow, dieser Highbrow?? Den hab ich unter einer Ex-Rennpferdevermittlung gefunden und fand den so hammast schick. xD Aber da steht auch, dass er jetzt doch Rennpferd geblieben ist.
LG Tintenteufel |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 14:19 Titel: |
|
|
Ja das ist er
Und stimmt, er sollte eigtl vermittelt werden aber dann wurde er doch als Rennpferd verkauft und zu uns ins Training gestellt, vorher stand er bei nem anderen Trainer, aber auch in Dresden.
Der ist in echt noch viel toller, ich kann dir sagen...wunderschönes Pferd und eine Hammertolle Mähne hat der, das erste was ich zu meiner Trainerin, die den tick hat allen Hengsten Stehmähne zu verpassen, gesagt hab als er kam war: Aber wehe du schneidest dem die Mähne ab! Dann schrei ich!
Wenn meine Foto HP fertig ist kannst dir Bilder von ihm ansehen wenn du willst, der sieht einfach nur Hammertoll aus
Ach eigtl kann ich schon mal eins hochladen ^^
Bitte sehr, das zweite Bild ist leider etwas verunglückt weil sich ne fette wolke vor die Sonne schob genau als ich abdrückte...:
Er ist hat gestern aber nichts gmeacht, Kimble war auch nur fünfter...aber sind beide auch zum ersten mal nach einer (für Highbrow sehr langen) Pause gerannt, ist also Okay _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
|