Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[IDEE] Startpferde besser erzogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenbaum
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 419
Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 10:36    Titel: [IDEE] Startpferde besser erzogen Antworten mit Zitat

Aufgrund der Diskussion über die kürzere Verkaufssperre bei Startpferden fiel mir wieder etwas ein, was ich bei den Startpferden gerne anders gehabt hätte/haben würde: Wäre es nicht möglich, die Startpferde besser erzogen, sprich leichter trainierbar zu machen?

Gerade am Anfang möchte man etwas tun und erleben, braucht aber immer Ewigkeit bis die ohnedies schwer zu trainierenden Pferde mit den Anfangsmitteln auch tatsächlich wieder austrainiert sind. Da ist es dann kein Wunder, wenn viele Pferde mit schlechten Werten mitlaufen, schlechte Plätze kassieren und man als Anfänger frustriert ist.

(Und um dann wenigstens irgendwas zu tun, kauft man (unerfahren) schlechte Pferde in der Börse, wird sein ganzes Geld los und ist dann Pleite Wink)

LG
Claudia
_________________

Clover Fields (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die denn wirklich so schlecht erzogen oder kommt es einem nur so vor, weil man selbst noch keine Ausbauten bzw. keine guten Trainer hat?
Ich hatte ja auch schon welche in Pflege und kann da zu den anderen Pferden eigentlich keinen Unterschied feststellen.
Bei Geschenkpferden ist es hingegen manchmal schwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kisses
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 913
Gestüt: Hot Kisses

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Startstute die ich immer noch besitze ist glaube ich minimal schlechter erzogen als die 100% Pferde Wink
Finde das ist OK so, ich hatte meine Startpferdchen recht schnell austrainiert gehabt am Anfang Wink
_________________
Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schattenbaum
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 419
Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Ich gebe zu, ich hatte lange kein Startpferd mehr im Stall. Ist also durchaus möglich, dass sie tatsächlich gar nicht so schlecht zu trainieren sind. Vorallem, wenn du sagst, dass du welche in Pflege hattest, die sich ähnlich wie normale trainieren lassen.

In dem Fall, wäre der Vorschlag natürlich absolut hinfällig Smile

LG
Claudia
_________________

Clover Fields (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

also meine stute konnte ich einigermaßen schnell trainieren(auch wenn andere pferde noch wesentlich schneller sind) aber der hengst hat echt ewigkeiten gebraucht um wieder austrainiert zu sein und ich finde dann ist man irgendwann echt frustriert. ich war ja nun kein totalanfänger mehr da ich ja schonmal nen stall hatte aber da war es auch so dass die Stute ziemlich schnell zu trainieren ging(die hab ich jetzt als zuchtstute bei mir)und der hengst ewigkeiten gebraucht hatte um trainiert zu werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich mit den Pferden die ich nun schon selbst nachgezogen hab
sind meine Startpferde von denen ich eines immernoch besitze sehr
deutlich schlechter trainierbar....
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eldoria
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Eldoria

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Anfangstute ist am leichtesten trainierbar von allen Pferden bisher und ich kann mich nicht beklagen, nur der Hengst ist etwas schlechter. Ich habe mit dem schweren Trainig kein Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de