Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 13:21 Titel: Alle gleich? |
|
|
Ich hab mal ne Frage:
sind eigentlich alle pferde gleich gut, wenn man alles auf 100% trainiert, oder haben sie dann nur ihre eigene leistungsgrenze erreicht? _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
sirena Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 13:28 Titel: |
|
|
Hallo Daphne,
jedes Pferd hat eine andere sz (Schätzzeit), dass ist die Zeit die das Pferd bei passenden Boden und Distanz laufen KÖNNTE. Es gibt also unterschiedlich gute/schlechte Pferde. Dennoch ist es wichtig deine Pferde immer bis 100 % auszutrainieren.
LG Sirena |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 14:46 Titel: |
|
|
ja, danke, ich trainier sie sowieso immer ganz aus. und woher weiß ich die schätzzeit, wenn ich keinen premium, oder deluxe account habe? _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 14:52 Titel: |
|
|
Die SZ erfährst du indem du dir eine Grade Bahn baust und dann bei deinen Pferden Trainingsrennen im Trainingsplan einstellst. Ohne Grade Bahn erfährst du durch die Trainingsrennen nur die Lieblingsstrecke deines Pferdes.
lg
Isax
PS: Hier im Newbie-Board gibt es einen Theared zum Paten Geuche. Du kannst dich dort ja mal melden. Dann findest du nette Leute die Dir deine Fragen beantworten können und Dir helfen deinen Stall bei VG-SE aufzubaun. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Zuletzt bearbeitet von Isax am Fr Dez 07, 2007 14:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sirena Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 14:54 Titel: |
|
|
Also eine Schätzzeit bekommst du, wenn du eine gerade Bahn hast und bei deinem Pferd 4 mal Trainingsrennen einstellst. Dann bekommst du die Schätzzeit auf deinem Boden. Gibt aber ja noch jede Menge andere Böden und um die sz auf den Böden rauszubekommen, müsstest du dein Pferd in Pflege geben, wie zB mit Premium Account etc.
Du kannst aber auch die Bodenvorliebe durch Jockeykommentare rausfinden, dazu bräuchtest du Clubhausstufe 2 oder wenn du dein Pferd eben auf verschiedenen Böden Rennen laufen lässt und schaust, auf welchem Boden es am schnellsten läuft (sollten natürlich keine Bummelrennen sein).
LG Sirena |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 15:31 Titel: |
|
|
Isax hat Folgendes geschrieben: |
Die SZ erfährst du indem du dir eine Grade Bahn baust und dann bei deinen Pferden Trainingsrennen im Trainingsplan einstellst. Ohne Grade Bahn erfährst du durch die Trainingsrennen nur die Lieblingsstrecke deines Pferdes.
lg
Isax
PS: Hier im Newbie-Board gibt es einen Theared zum Paten Geuche. Du kannst dich dort ja mal melden. Dann findest du nette Leute die Dir deine Fragen beantworten können und Dir helfen deinen Stall bei VG-SE aufzubaun. |
ich suche mir gerade einen _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
|