Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann zu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebundartig - endlich mal wieder jemand ders wirklich versteht Wink (wo ist der "Verliebt-Smily"?)
Ich persönlich würde auch nicht gerne in der Rolle desjenigen stecken, der evtl die Strange Stables übernimmt und weiterführt - man erhält so oft negatives Feedback für das Kaufen von Pferden, die schon bei jemand anderem erfolgreich gelaufen sind - wie solls dann erst werden, wenn man einen ganzen Stall voller guter Pferde übernimmt? Mein Beileid...manchmal empfinde ich die VG-Forums-Gemeinde wie einen Kaffeeklatsch im Altenheim (natürlich liebevoll gemeint): Marusha ist mit 105 Jahren kurz davor tatterig in die ewigen Jagdgründe einzugehen und die Meute der 90-95jährigen erzählt von alten Werten und was man damals als selbst machen konnte ohne den ganzen neumodischen Schnickschnack (wer kauft schon gute Pferde?? - Ach ich doch nicht - niemals - damals haben wir unsere Fohlen noch mit der Flasche großgezogen!) und dann kommen die "jungen Hühner" von Mitte 80 und wollen so was komisches machen, wie das das Erbe an das Altenheim zu stiften und den Rollstuhl der Allgemeinheit zur Verfügung stellen...da muß doch irgendwas faul sein...Erbschleicherei?
Die Vorstellung, man könnte einfach nur etwas positives für alle zur Verfügung stellen wollen, ist in der heutigen Zeit wohl undenkbar tststs..."sprachs und nippte am Teetässchen bevor sie sich auf einen Stock gestützt zur Hühner-Augen-Therapie aufmachte"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
VG News


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 932
Gestüt: VG-News (SE&WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, von mir nur ein ganz kurzes Statement, da ich ja nicht wirklich zum aktiven Spielerkreis gehöre, hab ich natürlich nicht so den Bezug zu den Strange Stables wie ihr.

Aber eigentlich finde ich Caras Idee sehr schön.
Mal ehrlich: die perfekte Lösung gibts nicht, wenn so ein bedeutender Stall den Besitzer verliert. Sowohl neuer Besitzer, als Reiterhof oder auch Gewinnspiel ist halt nicht das Optimum.
Caras Idee finde ich super und ist für eine Spielergemeinde sicherlich einfach nur positiv.
Mal abgesehen vom Multi-Account-Problem, gab es bei der Versteigerung von Snoozers Stall damals ähnliche Gedanken seitens der Zeitung. Allerdings ersteigerte ihn dann jemand anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich zu dem ganzen Thema - mir ist es im Grunde völlig egal, was aus dem Stall und den Pferden wird.
Ich geb hier nur mal zu bedenken, dass es mittlerweile zuhauf Pferde mit diesen Zeiten gibt. In diesem Stall sind sie einfach in konzentrierter Form vorhanden, aber schlussendlich sehe ich es als keinen grossen Verlust, wenns ein paar weniger wären.
Wenn jemand den Stall übernimmt - schön - gibt es wieder ein paar mehr hochklassige Rennen, die zustandekommen.
Wenn die Pferde verteilt werden - auch schön - gibts vielleicht noch mehr Rennen. Schlussendlich ist für mich der Sinn des Spiels jedoch, sich gute Pferde selber zu suchen und zu züchten und nicht, sie einfach vom Himmel regnen zu lassen. Sein Spielziel muss aber halt jeder selbst bestimmen....

Der erfolgreichste Stall aller Zeiten - naja - nichts gegen Marusha aber der frühe Vogel fängt den Wurm sag ich dazu - gegenwärtig erfolgreichster Stall ist aus meiner Sicht mit klarem Vorsprung Sorya.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 243
Gestüt: Bella Stables

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich der Meinung von Green nur anschließen - Marusha wußte eben von Anfang an wo der Hase läuft.

Allerdings gehört Green für mich auch zu erfolgreichsten Ställen Very Happy *schleim* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dacapo
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 420
Gestüt: Raccoons

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hier mal wieder Greens Worte in Gottes OHR !!!

WOHL WAHR WOHL WAHR kann man dazu nur sagen ~ Das meine ich mit der lücke die von neuen spielern geschlossen werden kann durch eigene zucht und auswahl ... etc

Nicht von der übernahme eines Stalles + und gewinnspiele haben wir hier schon wirklich einige so das man oft möglichkeiten hat ~ aber lieber sollte man die pefrde an den reitstall verkaufen udn dann lieber das GELD VERLOSEN !! UND daraus ein Gewinnspiel machen ~ Soo long Jazzy
_________________
Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 243
Gestüt: Bella Stables

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Kohle ist doch eine nette Idee Very Happy - Nicht dass ich so direkt am Hungertuch nagen würde, aber Kohle können viele hier gebrauchen - sicher auch gute Pferde, aber da muss man auch die Möglichkeiten haben diese zu fördern. Und so mancher der nach 1:00er Pferden schreit hat diese Möglichkeiten eben leider noch nicht.

Der Sinn sind eben nicht nur schnelle Pferde - sondern eben auch der Rest - und ich denke sogar hauptsächlich ist es der Rest der manche Spieler hier eben erfolgreicher macht als andere.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ganz klar dagegen, die Pferde an den Reiterhof zu geben. Viele Jahre undendlicher Arbeit einfach "ans Messer liefern"?? Das hätte marusha auch selbst machen können. Außerdem sehe ich den Grund dafür nicht; schließlich werden bei anderen Stallauflösungen (und das ist ja noch nicht mal eine) die Pferde auch nicht zum Reiterhof geschickt, sondern tauchen irgendwann in der Börse auf.

Ich denke derjenige, der den Stall ersteigert, darf selbst entscheiden, was er damit machen will. Und wenn es ein Wettbewerb ist - auch okay. Wenn es eine Stallweiterführung ist - ebenfalls okay. Wenn es eine Stallauflösung ist - okay.... Bedenkt: Der Stall wird jetzt versteigert und der Ersteigernde legt viel Geld auf den Tisch, ich denke da darf es in seiner Hand liegen, was mit dem Stall geschieht Wink .
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

kann zu - ist zu teuer geworden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schade für die Idee, toll für Marusha Razz
Zu hier. Smile
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de