Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 00:47 Titel: † Haligh |
|
|
Haligh
* 4. Woche Mai VG1 (29.06.06)
† 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Sie war eines der ersten Pferde die ich für den Stall kaufte und sie holte die ersten Erfolge nach Hause.
Der erste Ausgleich II den der Stall Ayita gewann und der für den ersten großen Jubelausbruch in meinem VG Leben sorgte ging auf ihr Konto.
In einer Eventsaison in der alle meine Pferde versagten und den Stall in den Ruin stürzten (noch heute weiß ich nicht wie ich so unvernünftig habe Nennen können...) kämpte sie sich in ihrem Rennen tapfer auf Platz 8 und lief so nur knapp am Geld vorbei.
Das letzte Rennen ihres Lebens lief sie im VG Jahr 05, im gut belegten Oldtimer Cup - sie wurde fünfte, was ein hervorragendes Ergebniss war.
Sie war immer mein Liebling im Stall, wesentlich Wertvoller für mich als Last Sunrise, Under Fire...all die anderen Pferde.
Sie brachte in ihrem Leben sechs Fohlen zur Welt, besonders zu erwähnen sind wohl:
Hand Me Down die eines der Vorzeigepferde in meinem Stall ist: Winterkönigin, Derbysiegerin, Siegerin im Preis der Einheit, beständig vorne in den Gruppe I Rennen mit dabei, ein GAG von 157.0kg
Harold Weathervein der einer der Nachwuchshoffnungen im Stall ist, bisher in zwei Rennen zwei Siege holte und ihr Blut sicher noch weit in die VG Welt tragen wird.
Haligh starb im alter von 16 Jahren einen natürlichen tod.
Deine treue Gefährtin You and I Misbehaving wird dir wohl bald folgen und deine Kinder werden dafür Sorgen das du in der VG Welt bestehen bleibst.
Rest in Peace _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Lala1990 Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 11:11 Titel: |
|
|
so schön geschrieben
R.I.P
*sack möhren geb* _________________ : |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 08:49 Titel: |
|
|
Möge dein Geist in deinen Fohlen weiterleben ! _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Suzannahartfels Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.01.2007 Beiträge: 355 Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)
|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 20:37 Titel: |
|
|
nochmal wieder reinschleich um eine weitere Kerze anzuzünden.. _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Lerroy Spieler
|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 20:58 Titel: |
|
|
Mein Beileid _________________ lg
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 22:16 Titel: |
|
|
R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 11:08 Titel: |
|
|
*heul*
*möhrenachschmeiß* *salzlecksteinmitapfelgeschmackhinhäng* |
|
Nach oben |
|
|
D&G Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 592 Gestüt: Dynamite Stables, Arabian Nights
|
|
Nach oben |
|
|
|