Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 00:16 Titel: Merkwürdiges Training |
|
|
mhh... bin n bisschen ratlos...
Die Qualität des Trainings ist ja auch von der Quali des Trainers abhängig. Stelle ich z.B. -bei einem Pferd, das gerade ein Rennen gelaufen ist, Bertraining ein, stehen hinter dem Training 3 grüne Punkte. Je nach Trainerwechsel auch schon mal nur 2 punkte.
Bei meinem Startpferd und noch so nem Kameraden z.B. steht - trotz verschiedener ausprobierter Trainer - z.B. hinter Bergtraining nur 1 einziger Punkt.
Habe es über mehrere Tage und bei verschiedenen Pferden mit verschiedenen Trainern ausprobiert..., z.B. auch mit diesem Schema, da sich ja einige Trainings über 4 Tage gegenseitig ein wenig beeinflussen:
1. Tag: Bergtraining
2. Trainingsrennen
3. Trainingsrennen
4. Trainingsrennen
Hab ich etwas übersehen, oder woran liegts?
lg - jinxx _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
Athina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 00:21 Titel: |
|
|
Das kommt drauf an wie gut das Pferd erzogen worden ist als Jährling. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 00:21 Titel: |
|
|
Die Anzahl der grünen Punkte hängt auch von dem Erziehungszustand des Pferdes ab:
So kommt es vor, dass 2 Pferde, die das gleiche Training beim gleichen Trainer eingestellt haben, unterschiedlich viele grüne/rote Punkte haben, je nachdem wie sie erzogen wurden
Also ein gut erzogenes Pferd hat dann mehr grüne und weniger rote, ein schlecht erzogenes wenig grüne und viele rote Punkte^^ _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 00:24 Titel: |
|
|
aaaah ja!
Uiii, das ging ja schnell. Danke für Deine Antwort
Dann ist mein Startpferd schlecht erzogen .... sogar beide Startpferde!! **mpf** WER war der Lümmel, der sie erzogen hat.... son Mist... Ändert sich das irgendwann mal oder bliben sie dann alle schlecht trainierbar? _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
Athina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 00:30 Titel: |
|
|
Jinxx hat Folgendes geschrieben: |
Dann ist mein Startpferd schlecht erzogen .... sogar beide Startpferde!! **mpf** WER war der Lümmel, der sie erzogen hat.... son Mist... Ändert sich das irgendwann mal oder bliben sie dann alle schlecht trainierbar? |
Das sind wohl alle Startpferde... also weniger gut erzogen als die eigentlich "normalen" 100% als Einjährige.
Und schlecht trainierbar bleiben sie natürlich, denn man kann sie ja nicht mehr nacherziehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 00:33 Titel: |
|
|
jup Danke
... schade nur, dass eins von dnen n kleiner Brummer" ist **grummel** _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
|