|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 18:10 Titel: 2 verschiene Zeiten auf demselben Boden?? |
|
|
habe ein Pferd das bekommt aug fest 2,3 2 verschiedene Zeiten. Wie kann das sein??
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pflegepferde&p8=pferdprofil&pferd=45469
dieses Pferd hat 2 Jährig mal ne SZ auf fest 2,3 gehabt und da kam ne 1:02,89 raus also bekommt das Pferdchen laut 2 jähriger SZ abnahme ne 1:00,89 auf dem Boden(ist zwar nicht der LB hat mich aber doch etwas gewundert)und jetzt hab ich eben gesehen, dass sie wieder auf fest 2,3 ein Trainingsrennen hatte und 3 Jährig jetzt ne 1:01,33 hat also eine 1:00,83 bekommt allerdings auf dem selben Boden auf dem sie 2 jährig 0:00,06 langsamer war. Woran liegt das nun?? Liegt es daran das sie damals noch keine rennen gelaufen ist oder noch sieglose war und jetzt schon AGL I läuft oder wurde wieder was am Boden geändert?? Am Trainingsstand kann es übrigens nicht liegen, denn sie hatte bei beiden SZ Abnahmen dieselben trainingswerte. sie hatte jedesmal alle Werte auf 100%. habe mich da sehr drüber gewundert, denn eigentlich wird ein Pferd ja von 2 auf 3 jährig um 0:01,50 schneller und nicht um 0:01,56. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Passionata Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 725 Gestüt: Liquid Stables (WE)
|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 18:26 Titel: |
|
|
der lieblingsboden kann sich mit der zeit ja verändern, das heist wenn du sie öfters auf einem boden laufen lässt, der auch nur eine spur über dem lieblingsboden hinaus ist, dann steigt hier ihre "liebe" zu diesem anderen boden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 18:28 Titel: |
|
|
ok aber daran kann es auch nicht liegen. ihr Liblingsboden ist 4,0 und ich lasse sie dann eher auf weich laufen als auf fest meistens läuft sie aber gut 4,0-4,2 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 22:11 Titel: |
|
|
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben: |
ok aber daran kann es auch nicht liegen. |
Doch, kann es.
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben: |
ihr Liblingsboden ist 4,0 und ich lasse sie dann eher auf weich laufen als auf fest meistens läuft sie aber gut 4,0-4,2 |
Du gibst dir die Antwort doch schon selbst - dein Pferd läuft, wenn auch vielleicht nur minimal, auf verschiedenen Böden. Um den Lieblingsboden exakt zu erhalten müsste das Pferd immer auf ein und dem selben Boden laufen (Hier zählt der Wert, nicht das Adjektiv). Wenn du mal in die Leistungsübersicht deines Pferdes schaust, siehst du auch, dass du es sehr wohl häufiger auf fest als auf gut laufen lässt. Und schwupps - mag es das lieber.^ _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|