Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lange.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muggala
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 940
Gestüt: Al Bahid

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 20:38    Titel: Wie lange..... Antworten mit Zitat

...braucht ihr meistens für eure 2 jährigen?
Bzw. was müsst ihr noch alles trainieren?

Also komischerweise brauchen meine immer ewig.....und ich hab jetzt schon ein haufen Ausbauten, unter anderem alle Koppeln, Reitplatz komplett, 1x Reitbahn ( + 1x im Ausbau ), Koppel mit Longe und trotzdem ist das einzige was bei meinen Fohlen neben Form und Gesundheit wirklich steigt die Kondition....die ist je nach Geburtszeit des Fohlens zwischen 60% und 100%....

Wie sieht des bei euch so aus?Welche Ausbauten könnt ihr "empfehlen" bzw. wie schauen eure Stalljungen aus?Sind die in allen Gebieten grün?

LG steffi
_________________
Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebundartig
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 307
Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe es letztes Jahr geschafft das erste Fohlen (2. Januarwoche geboren) auf 100% in Form, Gesundheit, Ausdauer und Kondition zu bekommen. Ich habe jetzt Reitbahn, Koppel mit Longe und Striegelhalle jeweils auf Stufe 2. (wurde zumeist während des letzten Jahres gebaut) Meine Stalljungen sind auf ihrem Gebiet (die obersten drei) dunkelgrün und bei den anderen Werten bei 50 bis 75%. Das hat aber wohl auf die Erziehung (bzw. die 1jährigen) keinen Einfluss...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinclair
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 166
Gestüt: Gut Reinartzkehl

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein Fohlen das dierekt am 1 Tag des neuen Jahres geboren wurde, 2 jährig in Kondition und Pflege auf 100 % und Form und Berg zwischen 70-80 % hinbekommen. Für die anderen Werte brauche ich jetzt bestimmt noch bis Ende des Jahres, war zumindest letztes Jahr so.

Ausbauten:

Reithalle, Reitbahn und Koppel mit Longe 1. Stufe
Pferdekoppel 2. Stufe

Welche Ausbauten wären noch sinnvoll?

Lg Sinclair
_________________
Ab sofort Pflegeplätze auf schwerem Boden (7,0)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amistra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 543
Gestüt: Only Unicorns

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir haben die meisten fohlen, zumindest die, die nicht auf den letzten drücker kommen bis auf speed, technik und intervall alles auf 100%.

ich hab die striegelhalle, reitbahn und koppel mit longe komplette ausgebaut + das solarium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farinchen von hope
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 392
Gestüt: Faris Revolution

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

bie mir siehts wie bei amistra aus, wobei ich kein solarium habe, meine stalljungen sind alle nicht die besten, aber es passt trotzdem!

LG farinchen
_________________

http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

solange die fohlen pünktlich im jahr geboren werden haben sie ende des jahres bei mir auch form, gesundheit, kondition und ausdauer auf 100 % bei meinen besten bin ich mittlerweile schon beim speedtraining, geht dieses jahr wirklich sehr schnell Shocked
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

mit Reitbahn auf Stufe 2 bekommt man die Ausdauer auf jeden Fall auf 100% (abgesehen von den Spätgeborenen).
Wie lange das genau dauert, weiß ich nicht, aber die Oktober-Fohlen schaffen das auch noch.
Ich habe festgestellt, daß der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2 sehr groß ist. Bei Stufe 1 habe ich kaum was gemerkt aber mit Stufe 2 gehts zügig. Ich glaube das ist bei der Koppel mit Longe ähnlich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 2j. sind am 20.1.08 austrainiert.
Meine Gebäude:

Arrow Tempomacher
Arrow Striegelhalle 2.Stufe
Arrow Reitplatz 2. Stufe
Arrow Reitbahn 3.Stufe
Arrow Koppel m. Longe 3.Stufe

Die Fohlen, die bis 1.Wo. August geboren werden, sind bis zum Jahreswechsel in Form, Ausdauer und Kondition auf 100%.
3 meiner Stalljungen haben in Erziehung, Pflege und Aufbau zwichen 92 und 98%, wobei sie aber auch Kondition und Speed im hellgrünen bis dunkelgrünen Bereich liegen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muggala
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 940
Gestüt: Al Bahid

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil Ausdauer ist bei mir maximal bei 40%...auch bei den Frühgeborenen.....naja,die Stufe 2 der Reitbahn ist am Dienstag fertig....hoffe dass ich dann auhc schneller fertig werde mit meinen...danke für die vielen antworten
_________________
Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de