Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ric.aja Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 20:21 Titel: Mein Stall sucht/bietet ... |
|
|
Gambrinus Stables möchte sich sowohl auf die Zucht reinrassiger Fuchsen spezialiesieren als auch auf die Pflege und das Training der Pferde um auch einen guten Pflege- u. Trainingsstall abzugeben.
Daher bitte ich um Angebote reinrassiger Fuchsen einer relativ guten Abstammung. Freu mich auf Angebote. Leider bekomme ich meinen PA erst in ein paar Tagen.
Jetzt im Aufbau brauchen wir auch dringend Unterstützung, sobald ich einen PA habe, indem ihr uns eure Pferde um nur 300 VG-€ schickt.
Bauen und schulen schon fleißig und ich hoffe auf ein baldiges Wilkommen auf Gambrinus Stables _________________ Gambrinus Stables
... am besten einfach mal vorbei schauen!
Viele Infos auf unserem "Schwarzen Brett" aufgelistet!
Freu mich auf Besuch! |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 20:25 Titel: |
|
|
das gehört aber nicht hier her.
wenn ich den text richtig verstanden habe bietest du pflegeplätze und suchst pferde, dann musst du einen thread im biete pflegeplätze- bereich und einen im suche pferde- bereich machen.
übrigens brauchst du um pferde durch privatverkäufe zu kaufen keinen PA, nur wenn du selbst pferde privat verkaufen willst benötigst du einen und wenn du bei auktionen mitbieten willst _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
ric.aja Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 20:28 Titel: |
|
|
Ich bin doch auch Newbie und wusste nicht wohin damit. Ich wollte nämlich alles zusammen haben. _________________ Gambrinus Stables
Freu mich auf Besuch! |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 20:31 Titel: |
|
|
ne, mach das lieber getrennt und gibt dafür präzise an was du genau willst, dann ist es wahrscheinlicher, dass sich leute melden. hier wird niemand nach pflegeplatzangeboten suchen
also wenn du ein pferd suchst solltest du sagen:
welche farbe, alter, SZ, temperament, abstammung und distanz das pferd haben sollte und wenn es dir egal ist, dann schreib es auch hin
bei pflegeplätzen ist meistens ne liste der ausbauten recht praktisch, vll auch wie gut deine pfleger sind und wenn du preisunterschiede hast das natürlich auch _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
ric.aja Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 20:39 Titel: |
|
|
Gut. Wollte nur mal Werbung machen. _________________ Gambrinus Stables
Freu mich auf Besuch! |
|
Nach oben |
|
|
|