Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dacapo Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 06:19 Titel: TRainingsübersicht :) |
|
|
ich finde die Trainingsübersicht klasse
Danke @ Jul ...
Vielleicht wäre es noch schön wenn die Pferde drauf kämen die einem gehöhren aber in einem anderen Stall stehen zur Pflege ?!
Unter eine überschrift wie Eigene Pferde zur Pflege.
Ach und bei den Fohlis im Zuchtstall stehen keine erziehungswerte Aber ich denke die kommen sicher auch noch ** lächel**
Mich würde zu dem interessieren warum hinter ein paar Trainern ! stehen ?!
Nicht bei allen ~ was hat dies zu bedeuten - vielleicht bin ich ja auch heute morgen etwas schnell mit meinem Posting - muss aber gleich zur Arbeit und es viel mir gleich ins Auge unser Neues Ding
LG Jazzy _________________ Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~
|
|
Nach oben |
|
|
Lorelai Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 06:52 Titel: |
|
|
Wow, die Übersicht ist genial. Vielen Danke Jul!
Bei mir steht das Ausrufezeichen bei den Trainer die bei Können nicht 100% haben. Ein Fragezeichen steht bei mir nirgends. _________________ Sunshine Stable
|
|
Nach oben |
|
|
help me VG News
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 537 Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 07:35 Titel: |
|
|
hui sehr schöne sache gefällt mir gut
perfekt wäre es noch wenn man in der übersicht ersehen könnte welches der pferde bereits genannt ist und welches noch nicht _________________ Link zum stall
Gestüt Rosenstolz (WE) |
|
Nach oben |
|
|
sirena Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 09:12 Titel: |
|
|
Die gibts nur für Deluxe oder? Wollte mal fragen, ob jemand mal nen Screenshot machen könnte um mal zu sehen wie die Übersicht so aussieht!?
Liebe Grüße Sirena |
|
Nach oben |
|
|
help me VG News
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 537 Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz
|
|
Nach oben |
|
|
sirena Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 09:25 Titel: |
|
|
Dankeschön
Das is ja mal echt nobel ... Deluxe Account wird immer interessanter für mich! |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 09:49 Titel: |
|
|
ich muss heute früh so dermaßen verschlafen gewesen sein, das ich gar nich mitbekommen hab, das es ne neuerung gibt. hab nur kurz hier im forum vorbei geschaut, den thread hier gesehen, mich gewundert und bin wieder raus. jetzt hab ichs endlich gesehen und mit schrecken festgestellt, das mein deluxe account in 3 tagen abläuft^^ sachen gibts.
ist aber wirklich interessant sone übersicht, bietet sich wahrscheinlich vor allem bei größeren ställen an, die so langsam den überblick über ihre trainingseinheiten verlieren _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 10:45 Titel: |
|
|
Das Ausrufzeichen heißt, daß ein anderer Trainer bessere Werte auf dem Gebiet hat. |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 10:52 Titel: |
|
|
Das "!" befindet sich hinter einem Trainer (bzw. hinter dessen Wert im trainierten Gebiet), wenn er nicht der Beste auf seinem Gebiet ist. D.h. es gibt jemanden in eurem Stall, der das Pferd theoretisch besser trainieren könnte.
Die Pflegepferde müssen für mich nicht unbedingt mit auf die Liste, ich sehe das eher als Übersicht des eigenen Trainings. Eine zusätzliche Spalte für Nennungen brauche ich nicht zwingend, stören würde es mich aber nicht. Vielleicht in Form eines Kreuzchens, das anzeigt, dass ein Pferd genannt ist. Und ja, die Erziehungswerte im Zuchtstall werden noch nicht angezeigt. Kommt aber ganz sicher bald.
Edit: mööp, zu langsam _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 10:56 Titel: |
|
|
Dafür ausführlicher. Und die Erziehungswerte sind nun da. |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 11:22 Titel: |
|
|
Einfach tolle Sache!
Danke Jul. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Heavendreams Spieler
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 11:24 Titel: |
|
|
Absolut genial,ich bin begeistert.Danke Jul |
|
Nach oben |
|
|
Dacapo Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 13:12 Titel: |
|
|
Voll geil jetzt steht ein ROTES R hinter den pferden die genannt sind
Allerdings auch bei den Pferden die bei einem in Pflege stehen aber wenn man auf das R klickt kommt man auch gleich zu dem Rennen udn kann es sich ansehen
Einfach toll ~ mein delux bleibt auch weiter hin
Wie gesagt würde mich freuen wenn es eine liste von den eigenen Pferden geben würde die wo anders im training sidn ~ ginge das nicht auch ? oder wollt ihr das nicht so gern machen ?
LG jazzy _________________ Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 13:47 Titel: |
|
|
Das Können des Trainers kann dann auf jeden Fall nicht angezeigt werden, das geht ja nur den Pflegestall etwas an. |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 13:59 Titel: |
|
|
also ich find es super so wie es ist, pflegepferde müssen von meiner seite aus nicht unbedingt angezeigt werden, denn da sollte man einfach mal davon ausgehen, das der pflegestall gut trainiert^^
nur unschön, das einem jetzt so direkt vor augen geführt wird, wie blöd man eigentlich trainiert (dank den ausrufezeichen, aber bisher gings glücklicherweise auch trotz blöder trainingsmethode^^ )
ich war gleich mal so frei, meinen DX um 2 monate zu verlängern *g* _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
|