Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strategien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elah
Neuankömmling

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 22:40    Titel: Strategien Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

mich würde sehr interessieren mit welchen "Strategien" ihr spielt? Gibt es ein System oder eine gute Reihenfolge für Ausbauten, Pferde, Personal und wie legt man einen guten Start hin? Mit vielen oder wenigen Pferden? Kann mein seinen Stall nur über Rennen finanzieren oder sollte man lieber früh in die Zucht einsteigen....

Erzählt doch einfach wie ihr aus euren beiden Anfangspferden einen laufenden Stall gemacht habt.

Viele Grüße,
Elah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen

Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

hast du den newbie- guide gelesen? da wird sehr gut all das erklärt und er gibt einen leitfaden, nach dem man sich richten kann.
ich persönlich habe erst alles so gebaut, dass ich eine gerade bahn hatte und eine abfohlbox und dann mal nen hangar, ne reithalle, etc. pp.
bei den pferden habe ich zuerst nur meine startpferde gehabt und sie laufen lassen, bis sie mir kein geld mehr einliefen, dann habe ich mit der stute gezüchtet und den hengst als puscher für meine jockeys benutzt.
beim personal habe ich erstmal noch ein paar trainer, stalljungen und einen jockey eingestellt, den jockey habe ich dann ausgebildet, genauso wie einen trainer und einen stalljungen, bis sie in ihren gebieten die 100% erreicht hatten, der jockey ist dann möglichst viele rennen mit den pferden gelaufen und der stalljunge hat zusammen mit dem trainer andere trainer/ stalljungen ausgebildet.
ab wann die pferde dir nur durch ihre renngewinne den stall finanzieren werden, kann man nicht so generell sagen, es gibt ställe mit 20 pferden, die es nicht schaffen sich über wasser zu halten und andere schaffen das mit 10 pferden locker, das hängt von den pferden ab.
ich selbst bin früh in die zucht gegangen um möglichst schnell erfahrungen zu sammeln und möglichst bald gute zuchtstuten zu finden
Kissa
Quasselstrippe

Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie Narda185 schon sagte würde ich dir auch meinen newbie-guide einen thread weiter oben wärmstens ans herz legen, da stehen eigentliche viele wichtige dinge drin, die man beachten sollte, um irgendwann mal erfolgreich zu sein. ansonsten könntest du dich auch nach nem Paten umsehen, der dir mit tipps und tricks zur seite steht.

Mit vielen oder wenigen Pferden?
--> klasse statt masse wäre denke ich zu anfang die beste möglichkeit. lieber wenige gute pferde im stall haben, für die man meist auch einiges hingeblättert hat, als zig luschen, die nicht mal nen blumentopf im agl III gewinnen

Kann mein seinen Stall nur über Rennen finanzieren oder sollte man lieber früh in die Zucht einsteigen....
--> große ställe schaffen es in der regel ihre ställe nur durch rennerfolge zu finanzieren, aber daran solltest du am anfang noch nicht denken, denn das wird nicht klappen. setz dich lieber mal mit dem wettsystem auseinander um dadurch täglich deine pferde- und personalkosten zu decken, denn sonst wird es bestimmt irgendwann knapp mit dem geld (nen stall ohne wetten zum laufen zu bekommen ist denke ich, fast unmöglich). was die zucht angeht, natürlich ist es besser je eher du mit der zucht anfängst, aber nicht einfach munter mit teuren deckhengsten drauf los züchten, sondern sich erstmal mit dem VG-zuchtsystem auseinander setzten und dafür reicht dann auch erstmal nen interner deckhengst mit ner akzeptablen SZ (wo wir wieder beim thema paten wären, der kann dir da bestimmt weiter helfen)

LG
Eldoria
Spieler

Gestüt: Eldoria

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab selber am Anfang mir keine Hilfe geholt und das ging in die Hose.

Wuie bereits gesagt, alles wichtige erstml ausbauen, Personla schulen usw.
Die Wetten sind am Anfang überlebenswichtig, da du außer ihnen beinahe keine Einnahmequelle hat. (es gibt Treahrds mit Wetthilen)
Ansonsten gehört eigendlich auch imemr etwas Glück dazu Wink

(c)
Caro
Quasselstrippe

Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Würde mir an deiner Stelle einen Paten suchen, nachdem ich einen passenden gefunden habe ging's schon bergauf!

LG Caro

Bilder by slawik.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Muffin_
Quasselstrippe

Gestüt: Warum nicht FRH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.