Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An sehr gute Pferde billig kommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freida
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 19:18    Titel: An sehr gute Pferde billig kommen Antworten mit Zitat

Hi =)


Ich dachte mal,ich geb ma einpaar Tipps für neue Ställe,wie man an gute Galopper sehr preiswert kommt.
Also:

In der pferdebörse gebt ihr bei Sortieren nach z.B: ' Rennen' oder 'Leistungsklasse absteigend' ein.
Dort guckt ihr dann bei einigen Pferden unter Stammbaum.
Meistens haben sie einige Nachzuchten,die noch keien Rennen gegangen sind und billig zuverkaufen sind.
So hab ich auch meine besten Pferde gefunden ;D

Könnt ihr ja mal Ausprobieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie heißt denn dein Stall?
Und was verstehst du unter "guten Pferden"?
In der Börse muss man nämlich im Normalfall ziemlich viel Glück haben, um sehr gute Pferde (also 1:00er) zu bekommen!

Lg, Mara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkham
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 425
Gestüt: Arkham

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Glück und Geschick kann man durchaus 1:01er aus der Börse fischen, aber dazu braucht es schon einige Tricks und Hintergrundwissen. Eine wirkliche Garantie für ein gutes Pferd gibt es damit aber niemals. Der absolute Großteil der Börsenpferde landet da, weil sie nicht gut genug sind. Schnäppchen kann man EVENTUELL bei Gestütsauflösungen machen (Pferd mit Vater & Mutter, aber unbekanntem Züchter), aber normalerweise hören Leute auf, weil sie eher keinen Erfolg haben.
Die Börse ist mehr eine Sache für Leute, die grad 5 Millione auf der hohen Kante haben und nicht so recht wissen, was sie damit anfangen sollen. Wink
Ich habe einen Glückstreffer aus einer Stallauflösung bekommen, aber das war definitiv mehr Glück als Verstand. Den Vollbruder zu kaufen war natürlich schon eine gute Idee, auch wenn er nicht ganz so der Kracher ist (aber für mein Niveau durchaus passabel).
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich definitiv mehr lohnt, eine größere Summe in ein Verkaufspferd eines großen Stalls zu investieren, weil man da weiß, was man hat. Auch wenn das keine Pferde mit Rekord-SZ sind, haben sie meistens einen sehr guten Stammbaum (Stichwort Zucht) und mit einer 1,02 kann man in den unteren Klassen schon was verdienen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freida
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,es ist ja auch schwierig weil man in der börse den Ausbildungststand nicht sehen kann,er kann ja auch so sein das man evt. das pferd für einige Wochen erst aufbauen muss.
Dann hat man aber Pferde,die ein gutes Potenzial besitzen.
Dass selbe kann man ja auch mit Deckhengste und deren Nachzucht machen.
Ich habe so ein sehr gutes Pferd bekommen welches sein erstes Rennen sofort gewonnen hat und jetzt das dritte auch noch Preisgeld bekommen hat.
Mein Stall heißt Withebrook läuft mässig Wink

Unter guten Pferde verstehe ich Pferde,die eben viel gewinnen.
Mein bestes Pferd (das oben beschriebene) hat eine SZ von 2:28,nochwas und läuft super weil es ein Steher (oder Flieger ,komm damit immer durcheinander) ist und erst auf Strecken über 3 km schneller wird ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

mhm, naja wirklich gut ist das ja nicht
pferde aus der börse sind wie geswagt meistens nicht so gut, warum schaust du nicht ab und an mal im biete thread, da werden vor allem jetzt sehr gute pferde angeboten und die kosten oft nicht mal so viel mehr als die börsenpferde
pferde mit einer 1:01 kann man hier im forum gut bekommen, wenn man die in der börse sucht dauert das ewig
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eldoria
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Eldoria

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Börsensuche zu einem langwidierg, zum anderen ist es immer sehr risikoreich. WENN man Pferde aus einer Gestütsaufgabe findet, ist das schon gut. Ich selber habe mir damit meinen früheren Stall kaputt gemacht und nach dem Reset trotz Hilfe nicht das bekommen was ich wollte, allerdings fand ich auch mal einen "Goldschatz", eien ordentliche Stute mit Talent.
Aus der Börse zu kaufen ist selbst trotz Anleitung immer sehr schwierig.
_________________

(c)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Freida hat Folgendes geschrieben:
Okay,es ist ja auch schwierig weil man in der börse den Ausbildungststand nicht sehen kann,er kann ja auch so sein das man evt. das pferd für einige Wochen erst aufbauen muss.
Dann hat man aber Pferde,die ein gutes Potenzial besitzen.
Dass selbe kann man ja auch mit Deckhengste und deren Nachzucht machen.
Ich habe so ein sehr gutes Pferd bekommen welches sein erstes Rennen sofort gewonnen hat und jetzt das dritte auch noch Preisgeld bekommen hat.
Mein Stall heißt Withebrook läuft mässig Wink

Unter guten Pferde verstehe ich Pferde,die eben viel gewinnen.
Mein bestes Pferd (das oben beschriebene) hat eine SZ von 2:28,nochwas und läuft super weil es ein Steher (oder Flieger ,komm damit immer durcheinander) ist und erst auf Strecken über 3 km schneller wird ist.


2:28 ist keineswegs die SZ deines Pferdes. Wahrscheinlich ist es die Rennzeit (also persönlicher Rekord auf 1000m).
Gerade bei den Stehern ist die Konkurrenz sehr groß, also ist es nicht unbedingt vorteilhaft nach Stehern zu suchen.
Aber: auch Pferde die nicht sooooo schnell sind können sich ihr Futter verdienen, indem sie in Sieglosen Klassen oder in AGL III Geld einlaufen (beste Vorraussetzung hierfür ist ein austrainiertes Pferd mit einem motivierten und vitalen Reiter - da kann auch ein 1:05er brav mitlaufen).
Ich würde zB kein Pferd aus der Börse kaufen, daß viele Vorbesitzer hatte oder schon weiter als AGL III aufgestiegen ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Athina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 354
Gestüt: Pegasus

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2008 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Cara hat Folgendes geschrieben:
Gerade bei den Stehern ist die Konkurrenz sehr groß, also ist es nicht unbedingt vorteilhaft nach Stehern zu suchen.

Kann man m. E. so nicht unbedingt sagen.

Steher laufen zwischen 2000 und 3200 Meter. Das ist eine Differenz von 1200 Metern. Flieger (1000 - 1300, 300 Meter Differenz) und Meiler (1400 - 1900, 600 Meter Differenz) teilen sich zusammen also eine Differenz von nur 900 Metern.

Da ist es völlig klar, dass über die Hälfte der Pferde Steher sind. Eine größere Konkurrenz sehe ich nicht, da es sich auf die hohe Distanzbreite verteilt. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de