Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:22 Titel: |
|
|
Hi Jenkins,
ich habs am Anfang nicht oder kaum geschafft, meine Pferde auszutrainieren. Ich hab mein Möglichstes versucht und sie dann vor einem Rennen, in dem ich mir Chanchen ausgerechnet hab, für den letzten Schliff für ca. 2 Tage in Pflege gegeben.
Zudem war ich sehr sparsam, hab ordentlich gewettet und sofort trainingsrelevante Ausbauten in Angriff genommen. Außerdem immer wieder nach guten Trainern gesucht und eingestellt. Jetzt ist das Austrainieren kaum ein Thema mehr.
lg - jinxx _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:25 Titel: |
|
|
ähm *kopf kratz* ist jetzt schon nen weilchen her ^^
also im moment trainiere ich immer aufbau, dann kondition und dann speed, wie ich es vorher gemacht habe weiß ich leider nicht mehr, sry _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Jenkins Spieler
Anmeldungsdatum: 11.12.2007 Beiträge: 196 Gestüt: Rapid Stables (WE)
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:27 Titel: |
|
|
Ich habe leider daweiln keinen PA, also wird das mit der Pflege schwer. Die Ausbauten kommen, dann eh noch aber davor muss noch eine Gerade Bahn und so gebaut werden. Nach guten Trainer halte ich eh immer ausschau. Danke für deine Tipps Jinxx. Aber ich hatte eigendlich eine andere Frage! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jenkins Spieler
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:29 Titel: |
|
|
Ich trainiere immer Aufbau, Kondi, Berg und dann Speed und die Gesundheit pushe ich immer mit Routinechecks. Aber irgendwas stimmt glaube ich noch nicht in der Reinfolge, oder liegt es einfach nur an den Trainern? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:33 Titel: |
|
|
was klappt denn nicht?, also wo fehlen noch prozente? _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
Jenkins Spieler
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:36 Titel: |
|
|
Meistens ein bisschen Form und manchmal ein bisschen Ausdauer und Kondi, aber so schlimm ist es nicht, da meistens nur ein bisschen fehlt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:37 Titel: |
|
|
das kann einerseits tatsächlich an den trainern liegen oder an den pferden, wenn die schlecht erzogen ist, dann dauert es länger oder geht an sich schlechter _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
Jenkins Spieler
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:39 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe Narda185. Hoffendlich finde ich bald bessere Trainer. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:40 Titel: |
|
|
sobald du die ausbauten hast wird das kein problem sein und wenn du fleißig deine trainer schulst werden sie bald mehr als gut genug sein, dass kommt alles mit der zeit _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
|