Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silsa Gast
|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 21:05 Titel: |
|
|
*das hier gerade gefunden hat und doch auch antworten muss*
Simeon Shai *schmelz*
Ein wundervolles Pferd, geniale Nachkommen, wunderschön, World Champion Stallion. Mein Favorit^^ |
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 21:34 Titel: |
|
|
kenn nicht viele Vollblüter. Kenne nur die, die in der Holsteiner Zucht zugelassen sind und da habe ich doch so einpaar Lieblinge. Ganz oben steht Painters Row, da meine digge ne Tochter von ihm is. Welche ich aber noch gerne mag sind Timolino, Esteban, My Happy Guest und Armand. Warum ich die mag, kann ich gar nicht so genau sagen. Die haben einfach meinermeinung nach das gewisse etwas. ^^ _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
Mascarpone Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 21:47 Titel: |
|
|
Weststern von Dashing Blade aus der Westafrika - der nun leider in Englang über die Hürden "muss"....... |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 22:24 Titel: |
|
|
Silsa hat Folgendes geschrieben: |
Simeon Shai *schmelz*
Ein wundervolles Pferd, geniale Nachkommen, wunderschön, World Champion Stallion. Mein Favorit^^ |
Ich muss dir recht geben!!!
Ein Traum von einem Pferd!!!
Hab hier ein Video gefunden!!! Der Trab ist der Hammer!!! *dahin schmelz*
Link
Müsst ihr euch einfach mal angucken!!!
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 22:47 Titel: |
|
|
LilithHotaru hat Folgendes geschrieben: |
Silsa hat Folgendes geschrieben: |
Simeon Shai *schmelz*
Ich muss dir recht geben!!!
Ein Traum von einem Pferd!!!
Hab hier ein Video gefunden!!! Der Trab ist der Hammer!!! *dahin schmelz*
Link
Müsst ihr euch einfach mal angucken!!!
LG Lilith |
Und was hat der mit Galoppern zu tun?
Ist der Araberrennen gegangen? _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 17:21 Titel: |
|
|
Nein, ein Rennpferd ist er so viel ich weiß nicht!!! Selbst wenn, wäre er längst nicht mehr im Geschäft, denn er wurde 1984 geboren!!!
Auch wenn er kein Rennpferd ist und somit eigendlich nicht hier her gehört, ist er dennoch ein erwähnenswerter Campion!!!
Er ist einer DER Topvererber der Araberzucht und hat mehr als 400 Campions in verschiedenen Disziplinen gezeugt!!!
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 21:52 Titel: |
|
|
LilithHotaru hat Folgendes geschrieben: |
Nein, ein Rennpferd ist er so viel ich weiß nicht!!! Selbst wenn, wäre er längst nicht mehr im Geschäft, denn er wurde 1984 geboren!!!
Auch wenn er kein Rennpferd ist und somit eigendlich nicht hier her gehört, ist er dennoch ein erwähnenswerter Campion!!!
Er ist einer DER Topvererber der Araberzucht und hat mehr als 400 Campions in verschiedenen Disziplinen gezeugt!!!
LG Lilith |
Hier gehts ja eigentlich um Galoppsport^^
Wollte mal nachgefragt haben, da ich mich mit Araberrennen net so wirklich auskenne... hätte ja sein können,. dass er da irgendein Star ist oder so _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 22:22 Titel: |
|
|
Bei den Galoppern habe ich keine speziellen Favoriten momentan. Von den vergangenen Stars ist mir Schwarzgold irgendwie besonders im Sinn geblieben. Wenn mein Namensgedächtnis mal nicht so lausig wäre, auf dem Renntag in Riem und im Irish National Stud sind mir zwei Pferde aufgefallen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Bei den Trabern aber definitiv Yu-Gi-Oh (trotz des doofen Namens, aber diese kleine Flitzemaus ist einfach eine Wucht), Elisas Diamant und She's hot Legs (60er Quote für eine Platzwette, ich hätte das Pferd küssen können ) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mareike Spieler
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 22:29 Titel: |
|
|
Ganz eindeutig: Java Gold!! Das Pferd ist einfach der hammer...
Und von früheren Pferden...Hm,ich hab mir mal die Siegerliste vom Preis der Diana durchgelesen und da ist irgentwie der Name Glöcknerin bei mir hängen geblieben...Weiß jemand vielleicht was über sie?? _________________
www.slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Shining Spieler
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 13:36 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben: ich bin ein Fan von Eiswind von Monsun aus der Eiszeit.
Er war der Favourit im letzten Deutschen Derby und ereichte dann allerdings nur den 8. Platz
Er ist ein brauner Hengst gezogen in Deutschland, der am liebsten auf Sandboden läuft!
Hier mal ein Bild von ihm:
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 14:15 Titel: |
|
|
Ich hab nichts dagegen, dass er dein Lieblingspferd ist.
Aber bei folgender Bilanz stelle ich den von dir genannten Lieblingsboden mal in Frage:
7 Rennen auf Gras - 3 Siege, Derby-Achter
1 Rennen auf Sand - ein fünfter Platz mit mehr als 20 Längen Rückstand auf den Sieger
Und Derby-Favorit war er auch nur eher zufällig. Wegen des stark aufgeweichten Bodens. Und aufgrund von Gerüchten, wie stark er vor dem Derby im Training gelaufen sein soll. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 15:25 Titel: |
|
|
Tolles Pferd :Adlerflug!... _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Anubia Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2008 14:53 Titel: |
|
|
Ich habe viele Lieblinge (Egerton, Manduro, Gonbarda...) ,aber besonders zwei habens mir angetan!!
Next Desert (siehe Stall Name) und Babaro!!
Babaro ist einfach nur ein klasse Pferd mit einer sehr traurigen Geschichte. Als ich mir auf youtube Videos zu ihm angesehen hab kam ich aus dem heulen nicht mehr raus.
Als ich das erste mal auf die Rennbahn ging, war Next Desert 3 jährig und lief im Mehl-Mühlens Rennen mit, da er der Favorit war hab ich ihn mir natürlich genauer angesehen und eins muss man glaube ich sagen: eine Schöhnheit ist er nicht umbedingt. Als er jedoch ihn der Zielgeraden loslegte ... Na,ja er wurde zwar nur zweiter aber der Abstand zu den anderen Pferde war wirklich groß. Bei seinem zweiten Rennen das ich von ihm sah war das Oppenheim-Union Rennen, das er dann auch gewann und der etwas schlagwirkende Hengst hatte mich endgültig erobert. Später wurde er dann noch zum Derbysieger, jedoch verletzte er sich bald. Er erholte sich zwar von der Verletzung, aber die Leistungen waren nicht mehr ganz so gut wie vor ihr. Nach der zweiten Verletzung musste er dann doch seine Renkarriere beenden und ich freue mich schon auf seine Nachkommen (einen habe ich schon gesehen, der hat jedoch nicht den Charm seines Vaters ).
Aber ich kann noch seinen Voll-Bruder anfeuern Next Style, jedoch hat der sich auch verletzt... irgendwie scheint auf den beiden ein Fluch zu liegen ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Eldoria Spieler
|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 17:11 Titel: |
|
|
Ich hab reativ wenig mit Rennsport zu tun, aber einen kleinen Liebling hab ich dennoch. Cherry Mix! Er hat (glaube 2004) das blaue Band gewonnen, obwohl er außenseiter war fand ich super _________________
(c) |
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
|
Nach oben |
|
|
|