Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Serenity Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 1599 Gestüt: WE: Azshara Stables
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 17:35 Titel: Wann das Pferd in die Börse geschmissen wird, geändert? |
|
|
Hey,
mir fällt nun heute schon zum 2. Mal auf,
dass ein Pferd außerhalb der "normalen" Zeit in die Börse kam.
Ich meine damit, mal angenommen, ein Stall wird um 20:01:45 Uhr gelöscht,
dann war es ja bisher eigentlich so, dass die Pferde irgendwann auch um genau diese Uhrzeit in die
Börse kamen.
Hat sich da nun jetzt etwas geändert?
LG,
Sery _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 17:37 Titel: |
|
|
ich dachte die pferde kommen vollkommen willkürlich wieder in die börse, also nicht zu einem bestimmten zeitpunkt sondern irgendwann zu irgendeiner zeit _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 17:42 Titel: |
|
|
Narda185 hat Folgendes geschrieben: |
ich dachte die pferde kommen vollkommen willkürlich wieder in die börse, also nicht zu einem bestimmten zeitpunkt sondern irgendwann zu irgendeiner zeit |
Also ich hab schon oft beobachtet, vorallem damals, als Horner Moor seinen Stall gelöscht hat, dass exakt immer um 17:xx Uhr die Pferde auf die Sekunde genau (natürlich an unterschiedlichen Tagen) in die Börse kamen. Deshalb hab ich mich auch immer um genau die selbe Uhrzeit auf die Lauer gelegt. _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
Rocaille Spieler
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 18:41 Titel: |
|
|
Würde mich auch mal interessieren...
Wann kommen Pferde von gelöschten Ställen in die Börse? Ich dachte bisher die kämen irgendwann, ganz willkürlich. Aber Serenity hat da wohl andere Erfahrungen gemacht. Wäre mal interessant... |
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 00:34 Titel: |
|
|
Serenity hat Folgendes geschrieben: |
Narda185 hat Folgendes geschrieben: |
ich dachte die pferde kommen vollkommen willkürlich wieder in die börse, also nicht zu einem bestimmten zeitpunkt sondern irgendwann zu irgendeiner zeit |
Also ich hab schon oft beobachtet, vorallem damals, als Horner Moor seinen Stall gelöscht hat, dass exakt immer um 17:xx Uhr die Pferde auf die Sekunde genau (natürlich an unterschiedlichen Tagen) in die Börse kamen. Deshalb hab ich mich auch immer um genau die selbe Uhrzeit auf die Lauer gelegt. |
Und genau deswegen wurde es geändert. Dass net immer die geierigsten Leute die Pferde kriegen _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Rocaille Spieler
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 08:43 Titel: |
|
|
Okay...
Aber die Pferde kommen irgendwann in die Börse? Verändern sich eigentlich ihre Werte während sie in einem gelöschten / gesperrten Stall stehen oder sind sie quasi "eingefroren"? |
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 14:25 Titel: |
|
|
Danke Kisses, dass du mal wieder den Großen raushängen lassen musst.
Wer -als NEULING, was ich damals war- möchte nicht mal ein tolles PFerd im Stall haben?
Nya, deine bissigen Kommentare sind wir alle ja schon gewohnt. Schönen Tag noch! lol _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
rubi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 14:35 Titel: |
|
|
Na, ich als "Neuling" und "Newbie" hab mich damals tierisch gefreut, Hanseatic Gentletiger und auch Storm Cat aus der Börse zu fischen...und wenn man bedenkt, zu welcher Uhrziet Storm Cat nachts reinkam, war es schon verwunderlich, wieviele Spieler, vor allem auch von den grossen Ställen, damals immer online waren...
Und die GW zu dem Fang direkt danach haben mich am meisten gefreut, im Gegensatz zu den eher unter die Gürtellinie gehenden Beiträge,d ie dann auch mal im Forum erschienen...
Mittlerweile wurde das im System geändert, sodass die Chance, hier mal ein Pferd zu ergattern, für viel noch grösser wurde.....
LG Rubi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 15:13 Titel: |
|
|
Joa ich finds toll, dass das geändert wurde. So hat jeder eine Chance und stößt mit etwas Glück auf ein gutes Pferdchen. ^^ _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
matzetatze Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 20:13 Titel: |
|
|
*kopfgegenschreibtisch* Neiiin....und ich hab mich immer gefragt wie ihr das geschafft habt -.-
wieso hat mir das keiner gesagt?^^ _________________ Antarctica |
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 20:25 Titel: |
|
|
îch hatte auch keine ahnung davon...man lernt nie aus... _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
Eldoria Spieler
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2008 11:51 Titel: |
|
|
Also ich bin meistens morgens on (kurz) um nach dem Pferden zu sehen und was anders zu ereldigen und dann "fange" ich vorallem Personal, aber ein Pferd hab ich noch nie bekommen *lach* _________________
(c) |
|
Nach oben |
|
|
|