|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
farinchen von hope Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Kisses Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 18:33 Titel: |
|
|
Ich hatte nach nem Sitting nie Probleme, allerdings überlege ich jetzt glaube ich mehrmals, ob ich überhaupt je noch sitte *grml* _________________ Hot Kisses - Zucht für die Zukunft
Jetzt auf der Gestütsseite: Super-Sparaktion bei den Deckhengsten! |
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 19:56 Titel: |
|
|
ich verstehe das Problem, auch wenn ich nie damit in Berührung gekommen bin...es bestärkt jedoch meine persönliche Ansicht, niemals meinen Stall sitten zu lassen oder selber einen anderen Stall zu sitten. Ganz einfach weil ich keine Lust dazu habe, solche IGMs zu bekommen, in Multi-Verdacht zu geraten oder mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen....mal ganz davon abgesehen, daß es scheinbar Konsequenzen mit sich bringen kann, die spielrelevant sind, falls man einen Stall gesittet hat und dort zB zuvor einen DS vereinbart hat...
Falls diese Konsequenzen tatsächlich auch nach Beendigung des Sittens bestehen bleiben, fände ich es nur fair und richtig das irgendwo im Thread entsprechend für alle sichtbar zu vermerken, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 20:45 Titel: |
|
|
Ist in Arbeit ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|