Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 14:25 Titel: steigt der Wert der Mutter mit dem Wert des Fohlens? |
|
|
Wenn der Wert eines Fohlens durch einen Sieg oder eine Platzierung steigt, dann steigt er auch der Wert der Mutter oder? _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 14:37 Titel: |
|
|
Jo ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
farinchen von hope Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 18:02 Titel: |
|
|
echt? und andersherum? Wenn eine Stute nur Murks zur Welt bringt, der ständig verliert, sinkt dann auch der Wert der Mutter?
Und wie ist das bei den Vätern?
Ich hab da ehrlich gesagt noch keine Veränderungen bei den STuten bemerkt....aber vielleicht hab ich auch nicht richtig darauf geachtet. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 18:12 Titel: |
|
|
mir ist es nur deshalb aufgefallen, weil ich auf meiner gestütsseite immer den durchschnittswert meiner pferde angebe und der stimmte plötzlich nicht mehr, dann bin ich alle pferde durchgegangen und merke, dass meine zuchtstuten an wert gewonnen haben.
bei den hengsten stell ich mir das ähnlich vor, aber vll weiß da ein DH- besitzer mehr drüber _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 18:31 Titel: |
|
|
Fallende Werte habe ich bei Murksmüttern noch nicht bemerkt. Den Hengsten ist es egal, wie ihre Nachkommen laufen. Die steigen nur bei entsprechender Eigenleistung im Wert ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
matzetatze Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 18:31 Titel: |
|
|
Meine Stute Never Fear OX war ca. 31.000€ wert, seit 8 Jahren geht sie keine rennen mehr und jetzt ist ihr wert bei
42.000€. Liegt vlt. an ihrem Gruppe I Sohn und ihrer ALG I Tochter^^ ( beide 1,00,79er Zeiten^^)
Bei meinen Hengsten wär mir noch nix aufgefallen... _________________ Antarctica |
|
Nach oben |
|
|
|