Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinte Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 13:59 Titel: Vererbung von Systemstuten? |
|
|
soo ich mach es jetzt mal hier rein,weiß sonst nicht wohin damit^^
weitere Frage UNTEN _________________ Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Zuletzt bearbeitet von Tinte am Mo März 17, 2008 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 14:03 Titel: |
|
|
es werden immer wieder neue systempferde erstellt, aber die, die nicht gekauft werden bleiben natürlich auch drinne, da kanns schon sein, dass sich die ansammeln und mal ein paar mehr drin sind _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 14:03 Titel: |
|
|
Zu Anfang wurden gelegentlich neue Systempferde erstellt, die dann in der Börse zu kaufen waren. Aber mittlerweile passiert das meines Wissens nicht mehr, weil es eh genug Pferde in der Börse gibt.
Die von dir gefundenen Pferde sind also vermutlich Startpferde von gelöschten Ställen, die nie umbenannt wurden. _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Tinte Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 14:04 Titel: |
|
|
Ah okee danke^^ Wenn man Gesundheit und Formansprüche niedriger stellt sind ausserdem 11 Seiten Dann nochmal ne Frage...Welche erfahrung habt ihr eigentlich mit der Veerbung von Systemstuten? _________________ Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 14:11 Titel: |
|
|
Hmm, meine Startstute hat eigentlich nur langsamen Nachwuchs bekommen. Wobei ihre Töchter hervorragende Zuchtstuten sind.
Und dann hatte ich ganz früher noch eine weitere Systemstute - die hat fünf Fohlen bekommen, davon war eins gut.
Aber viele andere Spieler sind von der Vererbung der Systemstuten ganz begeistert - da scheint's also auch Unterschiede zu geben. _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 14:19 Titel: |
|
|
ich hab eine, die vererbt sehr gut, meine startstute hingegen vererbt nicht so dolle, das ist wie bei jedem pferd, manchmal klasse manchmal nicht. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 16:47 Titel: |
|
|
die wo ich bisher hatte haben mittelmäßig vererbt, meistens ihre eigene sz, hin und wieder etwas besser. _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 17:07 Titel: |
|
|
ich hatte auch einige Systemstuten rausgesucht und diese als Zuchtstuten "Missbraucht" bei einigen war´s wirklich klasse bei anderen wieder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Eldoria Spieler
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 08:08 Titel: |
|
|
Meien eigene war grottenschlecht, hat eine 1:07 und eine 1:08 gebracht, eine andere habe ich aus der Börse 6 J gekauft, damals hatte sie schon ein Fohlen, 2 J AG III also gekauft, sie ist jetzt das 2. jahr im Einsatzt und ich kann noch nicht wirklich sagen das es sich gelohnt hat! ich denke das hängt eifnach vom pferd ab _________________
(c) |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 23:10 Titel: |
|
|
Meine bisher beste Systemstute von der Vererbung her - ihr Nachwuchs hat mich bisher nur zweimal enttäuscht.
Mit 3x Liste und 2x Ausgleich I ist das doch schon nicht schlecht.
Wenn ich da meine selbst gezogenen Stuten ansehe - oh graus :roll: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mayleen Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 12:33 Titel: |
|
|
Abiza
Sima
Beide Systemstuten mit einer 1:01 Sz und einer hervorragenden Vererbung _________________ Dusty Rose |
|
Nach oben |
|
|
Yazzman Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 711 Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)
|
Verfasst am: So Apr 13, 2008 15:57 Titel: |
|
|
Das ist auch eine Systemstute
Jivaros Lisa Simpson beide ältere Nachkommen haben eine 1,00,xx SZ Sie vebessert die SZ der Hengste. Also die Eltern waren bei beiden Nachkommen langsamer. Beim 3. Nachwuchs weiß ich die SZ noch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 18:00 Titel: |
|
|
so, ich kramsch das hier mal wieder hoch, da ich ne frage hab.
hab die stute meines alten stalles damals von einem 1.03,xx er Hengst gedeckt, als gedankenloser Newbie. Nun, das Ergebniss hab ich regelmäßig in der Börse besucht, bis ich entdeckt habe, das ihn wer gekauft hatte. Derjenige hat ihn mittlerweile wieder verkauft, und nun gehört der Jungspund mir. Das Ergebniss: eine 1.02,xx, und das noch nicht mal ausgetestet!!!
Woran liegts? Weder Mutter noch Vater haben Ahnen, deshalb hab ich keine Ahnung, vom wem die Zeit kommen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 18:44 Titel: |
|
|
Ich hab auch so ein Pferdchen gezogen!^^
Die Sz mus nicht unbedingt von einem Vorfahren stammen und die Systempferde vererben mitunter recht gut!^^
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
|