Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
~C.R~ Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:41 Titel: wie oft online kommen |
|
|
eigentlich muss man ja nur alle 3 oder viel tage herkommen ? oder ? denn wenn der trainingsplan erstellt ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:45 Titel: |
|
|
nun, du kannst nur alle vier tage on kommen, das stimmt. die meisten kommen aber jeden tag on, werkeln an den trainginsplänen herum um sie zu optimieren, suchen nach neuen pferden, oder verkaufen alte, züchten, nennen ihre pferde, schulen ihr person usw. also das spiel besteht nicht nur aus den traingingsplänen der pferde.
am meisten spaß macht es eigentlich zu spielen, wenn man nebenbei noch im forum aktiv ist und vll auch im chat, aber das ist natürlich kein muss, sondern bereichert einfach das spielgeschehen zusätzlich. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 13:31 Titel: |
|
|
Mit dem richtigen Trainingsplan kann man seine Pferde locker 4 Tage alleine lassen. Aber (großes aber) gerade Newbies würde ich aus eigener Erfahrung empfehlen, täglich online zu kommen, alleine schon wegen der 10-20 Wettscheine. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
~C.R~ Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 16:57 Titel: |
|
|
wieso wettscheine ? |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:11 Titel: |
|
|
du kannst mit wetten geld verdienen (rennbahnen wettschalter), was gerade am anfang sehr wichtig ist, da ich bezweifle, dass es ein neuling am anfang schafft seine laufenden kosten nur durch renneinnahmen zu finanzieren und wenn du jeden tag minus machst, wird es irgendwann in naher zukunft eng in der kasse.
edit: aber am allerbesten wäre es wohl für dich, wenn du dir im suche/ biete patenschaft-thread hier im newbieforum mal einen netten paten suchst, der dir das spiel etwas näher bringt. _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
~C.R~ Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:16 Titel: |
|
|
Achso ja das mit dem paten ist gut hatte ich auch schon mal überlegt ... ich wusste nur nich wie du das meintest mit dem Wetten =) |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:26 Titel: |
|
|
du hast pro tag 10 wettscheine, die du verbraten kannst (mit DX/ PA hast du 20). je mehr man ausfüllt, desto größer ist natürlich die chance das gutes geld reinkommt. daher ist es wohl am anfang wichtig jeden tag online zu kommen um die 10 wettscheine auszufüllen. das training, der pferde muss man nicht täglich neu einstellen, da hast du recht, aber es gibt halt auch noch andere sachen hier im spiel "zutun". trainingspläne einstellen ist nur ein ganz kleiner teil. _________________ SE: Rennstall Rainbow
Zuletzt bearbeitet von Kissa am Mi Apr 09, 2008 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
~C.R~ Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:26 Titel: |
|
|
was bedeutet denn Kombination und zweier und dreier ? |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:31 Titel: |
|
|
wenn du bei kombination den haken setzt ist es egal in welcher reihenfolge die pferde ins ziel kommen. wichtig ist da nur das du wirklich auf die ersten 3 bzw. die ersten 2 pferde die ins ziel kommen, gewettet hast. du kriegst also auch geld wenn du gewettet hast, das pferd a gewinnt und pferd b zweiter wird. rennergebnis ist jedoch pferd b vor pferd a. allerdings zahlst du dann auch dem entsprechend den doppelten bzw. dreifachen wetteinsatz, weil es mehr kombinationsmöglichkeiten gibt, wie die pferde ins ziel kommen können.
2er wette ist demzufolge das "erraten" vom 1. und 2 platz und die 3er wette sind die ersten 3 plätze. _________________ SE: Rennstall Rainbow
Zuletzt bearbeitet von Kissa am Mi Apr 09, 2008 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:32 Titel: |
|
|
Ein Tipp, C.R.: Such dir nen Paten, der dir das alles erklärt *g* Du findest ein paar Leute, die sich als Patentanten zur Verfügung stellen, im entprechenden Thread hier im Newbie-Bereich. |
|
Nach oben |
|
|
~C.R~ Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:33 Titel: |
|
|
und was ist wenn ich nur auf Platz einen haken mache ? |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:36 Titel: |
|
|
dann machst du ne platzwette. also das pferd muss entweder den 1. (ich glaub der gehört auch dazu), 2. oder 3. platz belegen, damit du gewinnst. bringt aber deutlich weniger geld, als die 2er oder 3er wetten. _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
~C.R~ Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 17:38 Titel: |
|
|
und wenn ich einen haken bei Sieg hinmache ?
wo muss ich denn einen haken machen wenn ich eine zweier-oder dreierwette machen will ? |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 19:56 Titel: |
|
|
ich erinnere an die sache mit dem paten, den kannst du mit diesen fragen bis ins unendliche löschen, oder schreib kissa ne pn _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|