Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Jährige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atti
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 105
Gestüt: Seewinkel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 08:32    Titel: 2 Jährige Antworten mit Zitat

Bei allen meinen neuen 2 jährigen,sind die Werte TOPSPEED und BESCHLEUNIGUNG auf Werte zwischen 0.2 und 10,8 gefallen (waren ursprünglich zwischen 14,4 und 20)
_________________
Rennstall Seewinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz normal, von 1- auf 2-jährig und von 2- auf 3-jährig sinken Speed und Intervall etwas Wink.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atti
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 105
Gestüt: Seewinkel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja "etwas" ist normal aber nicht bis zu 80%.
Meine Pferde haten alle Beschleunigungs werte über 14 und nun haben sie fast alle 0,2
_________________
Rennstall Seewinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch keine 80%.
sie sind doch nur um ca. 14% gefallen und das ist durchaus noch normal, ist bei meinen genauso.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atti
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 105
Gestüt: Seewinkel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mara2 hat Folgendes geschrieben:
Das sind doch keine 80%.
sie sind doch nur um ca. 14% gefallen und das ist durchaus noch normal, ist bei meinen genauso.


dann solltest du schleunigst rechnen lernen
_________________
Rennstall Seewinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mara geht wohl von den 14% auf der Leiste aus und nicht von dem Prozentsatz, der sich aus dem tatsächlichen Abfall ergibt.

Ich finde Deine schnippische Antwort an Mara, die versucht hat, Dir weiterzuhelfen nicht sehr nett.

Wenn wir hier solchen Umgangston pflegen, bekommt hier bald keiner mehr Antworten auf seine Fragen.

Im Übrigen hat sie völlig recht - dass Speed und Intervall soweit fallen ist beim Jahreswechsel völlig normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atti
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 105
Gestüt: Seewinkel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Green hat Folgendes geschrieben:
Mara geht wohl von den 14% auf der Leiste aus und nicht von dem Prozentsatz, der sich aus dem tatsächlichen Abfall ergibt.

Ich finde Deine schnippische Antwort an Mara, die versucht hat, Dir weiterzuhelfen nicht sehr nett.

Wenn wir hier solchen Umgangston pflegen, bekommt hier bald keiner mehr Antworten auf seine Fragen.

Im Übrigen hat sie völlig recht - dass Speed und Intervall soweit fallen ist beim Jahreswechsel völlig normal.


man bekommt lieder auch äusserst selten sinnvolle Antworten auf seine Fragen..das ist das Problem..es wird alles schöngeredet,Bugs gibts keine..da sind IMMER die Spieler schuld..
Ich weiß wie der Abfall bei meinen Pferden in den bisherigen Saisonen war,deshalb sehe ich in dem heurigen Abfall einen Bug.Das weitere werde ich dir lieber per PM schreiben!
_________________
Rennstall Seewinkel


Zuletzt bearbeitet von Atti am Sa Apr 12, 2008 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

stell dir das mal so vor:

stell dir die Speedleiste zB mal als punkte-leiste vor. (also anstatt 100% 100punkte)

ein 4jähriges pferd (oder älter) kann diese 100 punkte erreichen, ein 3 jähriges bzw 2 jähriges nicht (sind halt noch zu jung)

praktisch geht die speedleiste bei einem 2 jährigen nur bis sagen wir 80 punkte (das sind 100% bei nem 2 jährigen)

wenn der 2 jährige dann 3 jahre alt wird stockt sich die pubnkte-leiste auf in 95 punkte.

deshalb sieht es nur so aus, als wäre etwas im speed gefallen. ist es aber nicht. ganz im gegenteil. du kannst jetzt mehr aus deinem pferd rausholen.

fazit daran ist auch, das dir das gleiche bei einem 3 jährigen (minimal) passieren kann wenn du nicht beim jahrenswechsel darauf achtest, denn da bekommen die 3 jährigen (wenn sie 4 werden) dann eine punkte-leiste von 100.


das alles sind keine echten zahlen. hab nur versucht es dir mal bildlicher zu erklären


edit: natürlich ist das bei den fohlen, die 2 jahre alt werden genauso
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Green, genauso hab ich das gemeint Smile.

@atti: Wenn du es als sinnvolle Antwort angesehen hättest, wenn ich jetzt gesagt hätte "Das ist ein Bug", dann kann ich dir auch nicht helfen, es ist nunmal keiner!
Und ich habe nie behauptet, dass du daran schuld wärst, dass die Werte so weit gesunken sind!
Und ganz abgesehen davon sind sie, wenn man es so rechnet wie du, um ca. 98,6% gesunken, nicht nur um "bis zu 80"! Wenn es um 80% gesunken wäre wären die Werte jetzt noch auf ca. 2,9! Also erzähl mir bitte nicht, ich könnte nicht rechnen Confused


Lg, Mara
_________________


Zuletzt bearbeitet von Mara2 am Sa Apr 12, 2008 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es kein bug ist, ab ins Pferdeforum.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de