Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anzeige des Renndistanzbalken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cielo
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 105
Gestüt: High Chapparal Ranch

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 12:20    Titel: Anzeige des Renndistanzbalken Antworten mit Zitat

kiebe mitspieler/innen

ein weiteres mal bin ich verwirrt, wenn ich auf den renndistanzbalken einer meiner stuten (apache dream> 4 jährig ag2-fähig) schaue. bei allen anderen meiner pferde umspannt bei austrainiert sein die grüne farbe den gesamten renndistanzbalken (natürlich tiefgrün in der mitte. bei apache jedoch, trotz 100% austrainiert sein und mindestens 80-90% trainerleistung zeigt mir der balken jedesmal eine enorme farbveränderung. so bin ich bereits 300 m neben dem optimum im gelben bereich. die enden (ca 500m?) bleiben immer tiefrot.

da ich vorausschicke, dass nach abnahme des trainingsrennens die distanz *gegeben* ist..??.. kann ich mir dieses phänomen einfach nicht erklären. hm.. zweifle gar an der richtigkeit der distanz Embarassed ich möchte vorausschicken, dass das trainingsrennen als 2 jährige zu 100% austrainiert gelaufen wurde.

ich danke jedem, jeder mitspieler/in welche mir da weiterhelfen oder eine plausible erklärung liefern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Distanz sollte schon die richtige sein, das Pferd war aber höchstwahrscheinlich nicht austrainiert, als das Trainingsrennen durchgeführt wurde.
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cielo
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 105
Gestüt: High Chapparal Ranch

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine antwort stellaluna

soll ich es ignorieren? oder nochmals ein tr durchführen? so wie ich deine antwort richtig verstehe ists heute bloss ein *optischer* fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist kein optischer Fehler. Wenn das Pferd unaustrainiert sein Trainingrennen läuft, hat die Farbe eben drunter zu leiden^^
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cielo
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 105
Gestüt: High Chapparal Ranch

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich die dame nochmals ein trainingsrennen laufen lassen? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Warum, für die Sz, oder damit du diesen Balken wegkriegst?^^ Ist sie denn austrainiert, also die Werte alle auf dunkelgrün?

Wie heißt eigentlich dein Stall? Das könntest du ja vielleicht mal eintragen in dein Profil...
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cielo
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 105
Gestüt: High Chapparal Ranch

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

sie ist voll austrainiert. überall 100% ausser der form. bloss 99,6% wird aber schon weil wenn sie morgen ihr rennen läuft.

also mein stall heisst Calientos


Zuletzt bearbeitet von Cielo am Di Apr 22, 2008 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link ist leider verkehrt.
Aber: die Stute war, als sie 2-jährig ihr Trainingsrennen lief definitiv nicht austrainiert. Würde sie jetzt ein Trainingsrennen laufen, dann wäre der Balken hell und dunkelgrün.
Ich würde sie an Deiner Stelle komplett austrainieren (evtl in Pflege geben, falls Du das mit Deinen Ausbauten noch nicht schaffst) und ein weiteres Trainingsrennen laufen lassen.

Die Hilfe sagt:
Du kannst die Lieblingsdistanz deines Pferdes durch ein Trainingsrennen ermitteln. Nach Ausführung des Trainingsrennens wird dir ein Balken im Pferdeprofil angezeigt. Die Distanz, die in der Mitte des Balkens steht ist die Lieblingsdistanz deines Pferdes. Von dieser Distanz solltest du nicht sehr weit (am besten nicht mehr als 200m darüber oder darunter) abweichen. Die Farbe des Balkens zeigt dir den Trainingszustand deines Pferdes an. Er sollte ganz grün sein, zumindest aber muss er in der Mitte bei der Lieblingsdistanz grün sein, ansonsten ist dein Pferd noch nicht ausreichend für diese Distanz trainiert.

ob eine Abweichung der Lieblings-Distanz aufgrund des damals nicht ganz so guten Trainingszustands möglich ist, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe das erklärt das Problem.
LG und viel Erfolg für morgen
Cara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cielo
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 105
Gestüt: High Chapparal Ranch

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

auch dir vielen dank für deine antwort cara

das mit dem link muss ich wohl meiner tochter überlassen.. hab da ewig props mit den bb-codes^^

so werde ich sie wohl nach dem morgigen rennen, nach dem austrainieren nochmals ein trainingsrennen laufen lassen um den *zustand* wie bei den anderen zu erreichen. war einfach komisch, weil sie immo voll austrainiert ist. fürs morgige rennen wird sie die form tranieren (ihr rennvorbereiter trainiert sie aufbau mit 90% fähigkeit)

mit den trainern/gebäuden brauche ich nach einem rennen ca 4/5 tage bis sie wieder in allem zu 100% austrainert sind. hab ja das problem bei anderen (auch selbstgezogenen nicht)

liebe grüsse

cielo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de