Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Namensvergabe - dankeschön, kann zu! *hoppel*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 17:52    Titel: Namensvergabe - dankeschön, kann zu! *hoppel* Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich dachte bisher immer, man dürfe einem Pferd nur einen Namen geben, den es sonst in der großen weiten VG-Welt noch nicht gibt. Gebe ich nun aber z.B. 'Warlord' in der Pferdesuche ein, kriege ich ein Ergebnis (den kennt wohl fast jeder Very Happy). Gebe ich den Namen mit einem Sternchen davor ein, erscheinen aber zwei Pferde desselben Namens... Ich habe die Namen jetzt dutzendmal verglichen, in Word kopiert und die Schrift geändert, da ich dachte, irgendein ganz Schlauer habe vielleicht das kleine 'L' durch ein großes 'I' ersetzt, hab rumgerätselt - aber ich komme immer zum Ergebnis, dass es zwei Warlords gibt.
Mag mir wer helfen und das Brett vor meinem Kopf entfernen?
lG,
Silsa

Ach ja:


Zuletzt bearbeitet von Silsa am Fr Apr 25, 2008 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach, der 2. Warlord hat eigendlich ein Leerzeichen vor dem Namen, welches auch das * erklärt ^^.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenbaum
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 419
Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite hat ein Leerzeichen vor dem Namen, weswegen du ihn auch erst finden konntest, als du in der Suche den Stern davor verwendet hast.

LG Claudia

Edit: Zu langsam Wink

Edit 2: Das du das Leerzeichen nicht angezeigt bekommst liegt übrigens an der Interpretation der Browser, die mehrere Leerzeichen bzw. Leerzeichen am Anfang einer Zeile einfach unterdrücken.
_________________

Clover Fields (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr =) Ich bin wieder um einiges schlauer und freue mich, dass ich mich nicht bis auf die Knochen blamiert habe (hatte schon Angst, ich hätte überlesen, dass der eine Wralord oder so heißt xD)
lG,
Silsa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de